Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Hamburg

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 50

Sehr gute Service. Sind super zufrieden.

10 von 10

Transfer Busfahrer war sehr freundlich und klar in seiner Ansage, wo wir den Shuttlebus bei der Rückkehr finden.

9 von 10

Alles hat prima geklappt, danke!

10 von 10

nach Meldungen im Radio, das sogar die vor gebuchten Parkplätze besetzt sein sollten, hat alles gut geklappt. Doch das Parkhaus ist fast ein bisschen unübersichtlich.

6 von 10

Sehr freundliches Personal, leicht zu finden und keine langen Wartezeiten.

10 von 10

Es hat alles super geklappt und das Personal war umwerfend freundlich und sehr schnell. Das einzige Manko ist, dass wir im Parkhaus keine Toiletten finden konnten, aber der Weg zum Flughafen ist ja nicht weit. Besten Dank!

9 von 10

War und ist immer alles perfekt

10 von 10

Die Ausschilderung der Parkzentrale war nicht vorhanden. Wäre auch im anderen Terminal besser aufgehoben.

9 von 10

Sind schon mehrfach dort gewesen. Stets freundlich, pünktlich, schnell... Werden auch gern wieder dort unseren PKW abstellen.

10 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt

9 von 10