Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 7 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 27

Freundlich und z?

10 von 10

Wir waren super zufrieden. Vielen Dank. Mit freundlichen Gr? Sandra Wiswedel-Heise

10 von 10

Das Auto wurde ohne Kommentar besch?gt zur?gebracht. Nun handelt es sich um Vandalismus nach Einbruch. Das schauen wir uns genauer an. Ebenfalls die Kilometerleistung vom Flughafen zum Gutenbergring 49 und zur?

2 von 10

Ein Fahrzeug war an 3 stellen besch?gt und dieser Wagen war ein neues Fahrzeug.

2 von 10

Guter Service und kompetente Mitarbeiter

10 von 10

Hat alles wunderbar geklappt. Bitte auf jeden Fall Buchungsnummer und Zahlungsbeleg bereithalten.

10 von 10

Die ?ergabe des Autos hat reibungslos geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Habe schon zum zweiten Mal Valetparken genutzt und kann es nur empfehlen.

10 von 10

Die Hinfahrt wa eine Katastrophe, unser Fahrzeug wurde NICHT am gew?hten Ort am Terminal in Hamburg abgeholt, wir mussten zu einem Parhaus in einer Arbeitsagentur fahren. Mit einem Navi war das auch kein Problem, aber durch den starken Nebel, waren wir eh schon sp?dran und mussten mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht. werden. Der Fahrer war f?iese Schicht nur alleine eingeplant. H?en wir das vorher gewusst, h?en wir den g?igeren Parkhauspreis gew?t. Die R?ahrt hat aber super geklappt.

8 von 10

War das zweite Mal und wieder sehr gut. Personal war sehr hilfsbereit. Gern immer wieder !

10 von 10

Tolle nette MitarbeiterInnen, p?liche Abl?e, vielen Dank.

10 von 10

Keine Wartezeit bei der Abreise und keine Wartezeit bei der R?ehr. Mein KFZ wurde von einem freundlichen Mitarbeiter abgeholt und so auch wieder zur?gebracht.

10 von 10

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Nur beim Anruf bei der Anfahrt aus Norderstedt wurden wir etwas unruhig. Die Verbindung kam erst nach drei Versuchen zustande. Ansonsten alles OK. Herzliche Grüÿe.

10 von 10

Warten ohne Ende ! Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir Gesagt dass sie mich nicht kennen würden ! Nach der Schlüsselübergabe hat mir der Fahrer gesagt ich hätte die falsche Nummer angerufen, ausserdem ist er gleich weggelaufen mit der Begründung er hätte keine Zeit. Habe dieses Jahr schon 3 x diese Firma beansprucht. Dass war sicher dass letzte mal.

2 von 10

Obwohl Valet Parking Buchung BCQWKW bestätigt war, konnte PMS Hamburg die Buchung nicht finden. Wartezeit bei der Abgabe +20 Min. und unglaubliche +50 Min. bei der Ankfunft! Selbstverständlich wurde in beiden Fällen rechtzeitig und mehrmals angerufen! ÿusserst schlechte (arrogant,unhöflich) telefonische Kontakt.

2 von 10

Es war eine Zumutung! Bei Abflug haben wir trotz rechtzeitigem Anruf über 20 Minuten auf den Fahrer gewartet, bei Ankunft über 1 Std.!!! Dadurch sind wir trotz günstiger Ankunftszeit des Fliegers in den Feierabendstau auf dem Weg nach Bremen gelandet und haben fast 3 Std. nach Hause gebraucht. Nie wieder!!!! Da parkt man besser selbst. Von Zeitersparnis keine Spur! Im Gegenteil!

2 von 10

Ich war sehr zufrieden, der Fahrer war bei Abflug und Ankunft schnell am Terminal! Beide Fahrer waren sehr höflich und freundlich, alles sehr professionell. Meine Mitreisende, die zum 1. Mal dabei war, war sehr positiv überrascht, wie einwandfrei alles geklappt hat Ich kann den Service nur empfehlen

10 von 10

Bei Abgabe und Rücknahme recht lange Wartezeit von ca. 30 Minuten

6 von 10

Ich rief an nachdem wir unsere Koffer hatten, mir wurde gesagt in spätestens 30 Minuten wird unser Auto gebracht und wir verabredeten den Platz der ÿbergabe, nachdem wir 45 Minuten vergeblich gewartet hatten rief ich nochmals an, unser Auto war immer noch auf dem Parkplatz und mir wurde gesagt das es nochmals ca.30 Minuten dauern würde, da es noch 2 Abholungen geben würde, die vor uns an der Reihe wären. Ingesamt warteten wir 2 Stunden und 10 Minuten auf unser Auto, es erfolgten während der Wartezeit insgesamt 5 Anrufe von mir, entweder war über die Mobilnummer niemand erreichbar oder ich wurde vertröstet. Schlechteren Service als hier habe ich bisher nicht erfahren. Sehr unorganisiert und laienhaft.

2 von 10

Der Anruf von der Stadtgrenze HH/Norderstedt bei der Anfahrt war etwas zögerlich (mehrfach nicht erreichbar) aber sonst war alles OK und zur Zufriedenheit. Danke

10 von 10

Top Service, Ganz bequem mein Auto abgegeben, Der Fahrer kam zwar 15 min zu spät Aber ich musste das Auto nicht parken das hat der Fahrer gemacht.

10 von 10

Personal ist schlecht zu erreichen. Schlecht organisiert.

4 von 10

Alles Bsstens. Weiter so.

10 von 10

Das Warten war viel zu lang Handy wurde nicht genommen Der Pickup-Wagen hatte kein Firmenlogo, so dass Sie die Wagen nicht finden konnten

4 von 10

Haben relativ lange gewartet, bis vor dem Abflug das Auto abgeholt wurde, was kritisch ist, wenn man einen Abflugtermin hat, haben sehr lange gewartet, bis das Auto nach Ankunft zurück gebracht wurde. Werde den Service nicht mehr in Anspruch nehmen

2 von 10

Alles hat bestens funktioniert. Gerne wieder

10 von 10

Wir haben viel zu lange auf den Auto gewartet wenn wirt zurück war

2 von 10

When we got back to Hamburg - after a long day of travel - your staff was not able to locate the keys to our car!!!! We waited an hour before our car was delivered. Not acceptable at all!

2 von 10