Kundenbewertungen Quick Airport Parking Parkplatz

Poppenbütteler Bogen 94,Hamburg

Flughafenparkplatz buchen

Quick Airport Parking Parkplatz
76% würden erneut buchen (insgesamt wurden 4 Kundenbewertungen abgegeben)

alles top. gerne wieder

09.Oct.2017, 5 von 5

Zu lange wartezeit wenn wir fliegen sollte. Dass war sehr unangenehm. Aber schnell wenn wir zuruck kamen.

20.Jul.2017, 2 von 5

es hat alles soweit funktioniert. es war nur ungewöhnlich beim ersten mal, dass man nicht wusste, wo man jemanden ansprechen soll beim ankommen zum parken vor dem abflug. da wäre es hilfreich, man wird drauf hingewiesen, den fahrer vielleicht min vor der ankunft am parkplatz anzurufen, um den transfer zu besprechen. der fahrer war hilfsbereit und sehr nett und freundlich. komisch war, dass sein auto unaufgeräumt war un mit allerlei sachen geladen war (u.a pet-flaschen, metallstange komplett im fuÿraum von hinten bis vorne) und dass er während der fahrt (auch beim abholen) ununterbrochen auf seinem handy nachrichten geschrieben und gelesen hat. unglücklich fand ich auch, dass das abliefern am flughafen immer an terminal 1 stattfindet. wir flogen in 2 ab und mussten mit unserem ganzen golfgepäck zu fuÿ zu 2 gehen. da könnte meines erachtens nachgefragt werden, wo man aussteigen möchte.

11.Apr.2017, 4 von 5

Es hat alles gut geklappt, jedoch habe ich schon bessere Airport-Parkservice-Anbieter gehabt. Auch wenn in unserem Fall alles funktioniert hat, ist das Abgeben des Fahrzeugschlüssels, so wie es bei diesem Anbieter der Fall war, stets mit einem mulmigen Gefühl verbunden... Bei Abholung auf der Rücktour wurden wir gefragt an welchem Standort wir unser Fahrzeug geparkt haben. Das sollte doch der Mitarbeiter von alleine wissen zumal wir nicht einmal wussten, dass es mehrere gibt. Im groÿen und ganzen war alles gut jedoch nicht perfekt. Ich denke beim nächsten Mal werde ich wieder auf einen anderen Parkservice zurückgreifen...

16.Feb.2017, 4 von 5
nach oben