Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 28

Der Shuttleservice war super, kaum Wartzezeiten und ein freundlicher Fahrer chauffierte mich. Diem Zufahrt zum Parkplatz ist das Grauen .. Schlagloch an Schlagloch bis zu 10cm tief.

8 von 10

Nicht sehr freundliches Personal lange Wartezeit bei der Abholung

6 von 10

Hol und Bring-Service in form von taxen war pünktlich schnell und freundlich.Der telefonische kontakt zur zur beförderungsbestellung war dann doch sehr unfreundlich.

8 von 10

Ich habe leider eine zwiespältige Erfahrung machen müssen. Der Transport vom Parkplatz zum Flughafen per Taxi klappte zügig und reibungslos. Was jedoch sehr negativ zu Buche schlägt ist die Tatsache, dass der Parkplatz unbeleuchtet, unbefestigt (Pfützen und Schlamm) und vor allen Dingen unbewacht war. Die Zufahrt bestand nur aus mit Wasser und Schlamm gefüllten Schlaglöchern. Diesen Weg musste ich nach dem Abstellen des Autos zu Fuÿ bewältigen, was nur springend möglich war. Unter dem Strich hatte ich es freundlichem Personal zu tun, aber mit einem unzumutbaren Parkplatz.

6 von 10

Hätten wir keinen PKW sondern ein Schlagloch suchgerät wären wir alle 30 Zentimeter Erfolgreich ?

4 von 10

Vom Anruf bis zur Abholung durch ein Taxi kurze Wartezeit. Wir hatten sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer. Es hat alles reibungslos geklappt.

10 von 10

Es hat alles bestens funktioniert. Die Fahrer waren sehr freundlich. Jederzeit gern wieder.

10 von 10

Alles war ganz gut. Danke

2 von 10

Goede service en heel snel ook. Taxi was op tijd met 5 minuten en een behulpzame chauffeur gehad. Volgende keer weer via Holiday Extras.

10 von 10

nein we musten 45 min wachten

2 von 10

Ik ben heel goed geholpen. Mijn vliegtuig had een vertraging van 2 uur en daar is zelfs niet moeilijk over gedaan. Taxi was er met 5 minuten

10 von 10

Chuttle Service war etwas umständlich. Parkplatz nicht bewacht.

8 von 10

Hat gut geklappt, kann Mann empfehlen.

10 von 10

Alles wie gehofft angetroffen, kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

10 von 10

Fahrer wirkten gestresst, keine Hilfe beim Be.-Entladen der Koffer.

6 von 10

Hat alles super geklappt. Die Fahrer waren beide (auf Hin-und Rückfahrt) sehr hilfsbereit und freundlich. Keine lange Wartezeit, obwohl unser Rückseisetermin erst um 3.28 Uhr war(Verspätung des Fluges durch Unwetter in Hannover) Werden wir immer wieder buchen.

10 von 10

alles süper gelaufen

10 von 10

Parkplatz ist unbeleuchtet und mit vielen Schlaglöchern versehen

8 von 10

Etwas rustikale Parkfläche aber perfekte Organisation, perfekter Service. Danke (Dank auch an das Lächeln des Fahrers selbst nachts um 2!!!)

10 von 10

Nach Ankunft (etwas zu früh ) mussten wir nicht lange auf unserer Shuttel warten. Koffer wurden eingeladen und nach kurzer Transfer Zeit zum Flughafen wurden wir direkt an unserem Terminal raus gelassen. Wir werden den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.

10 von 10

45 Minuten Wartezeit auf das Taxi !

10 von 10

Erstmal haben wir 30 min zum abholen gewartet, und dann ist der Parkplatz auch nicht überwacht und für jedermann zugänglich.

4 von 10

Alles Super gelaufen

10 von 10

Man wird für die Verzögerung verantwortlich gemacht, wenn man auf der falschen Straÿenseite steht. Sehr unfreundlicher Fahrer und sehr unfreundlicher Telefonkontakt. Definitiv nicht noch mal !

10 von 10

Einzige Katastrophe! War keiner da, der das Fahrzeug entgegengenommen hat.Alles abgeschlossen. Muÿte auf der Straÿe parken und zusehen wie ich zum Flughafen kam!!!!!

10 von 10

Hat alles gepasst nur der Transfer zurück hat sehr lange auf sich warten lassen

8 von 10

Der Fahrer des ersten Taxis ( uns wurden zwei geschickt, statt einem Groÿraumtaxi für 6 Personen ) hat ziemlich viel rumgemosert. Kam recht unfreundlich rüber. Ich würde zwar wieder bei Holidayextras.de buchen, hat in anderen Städten immer super funktioniert, aber diesen Parkplatz würde ich nicht mehr wählen, da man hier auf Taxifahrer angewiesen ist, die scheinbar damit nichts verdienen und deshalb unfreundlich sind.

8 von 10

Super gerne wieder.

10 von 10