Kundenbewertungen für Parkplatz Langenhagen

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 29

Hallo Zusammen, Der Kollege, der uns am 01.45 Uhr vom Flughafen abgeholt hat war sehr unfreundlich. Wir haben trotz rechtzeitiger Anmeldung lange warten müssen. Die Fahrt am 26.08 war ok. Und der Preis ist auch ok. Thomas Broeer

6 von 10 Parkplatz Langenhagen

Wir sind mit Parkplatz Service sehr zufrieden- nur zum empfehlen- Hinfahrt und zurück reibungslos und schnell ??? Lg Krasman Vielen Dank

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Hat ales reibungslos funktioniert. Personal war freundlich und hiflsbereit. Würde diese Parkmöglichkeit zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Alles perfekt abgelaufen. Absolute Weiterempfehlung

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

WIE IMMER SUPER

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Akzeptabler Preis. Sehr gute Betreuung. Abholen am Ende der Reise hat problemlos geklappt. Alles gut.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos geklappt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden. Danke, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Offenbar Buchungspanne, da ich bei Ablieferung und Abholung nicht im PC erfasst war. Da ich den Beleg aber dabei hatte, konnte ich den Wagen planmässig abgeben und wurde nach kurzer Diskussion auch mit anderen Gästen zusammen mitgenommen, obwohl ich nicht auf der Liste stand.

6 von 10 Parkplatz Langenhagen

Immer wieder klasse.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Alles super schnell funktioniert, Fahrer waren freundlich und haben mit den Koffern geholfen.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Hat Alles sehr gut geklappt.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Die Parkplätze waren etwas sehr eng bemessen. Beim einladen der Koffer in das Transportfahrzeug war der Fahrer nicht behilflich und hat nur Anweisung erteilt wo welcher Koffer hin sollte. Positiv:der Fahrer stand zur Abholung bereits am Treffpunkt.

6 von 10 Parkplatz Langenhagen

alles super geklappt, bloÿ die Anfahrt schlecht erklärt.

8 von 10 Parkplatz Langenhagen

Es hat alles super geklappt, von der Abgabe des Auto, der Shuttletransfer bei Hin- und Rückreise bis hin zur Abholung mitten in der Nacht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den Service, beim nächsten Mal buchen wir gerne wieder hier.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Das Personal war freundlich und hat sich gekümmert. Nur das wir 15 Minuten auf die Abholung vom Flughafen warten mussten, war nicht in Ordnung. Immerhin haben wir extra bezahlt, falls der Flug Verspätung hat. Da kann man selbst auch Pünktlichkeit erwarten.

8 von 10 Parkplatz Langenhagen

Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut, die Aufnahme und auch die Abholung am Flughafen waren pünktlich .

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Ja, ich bin sehr zufrieden, der Fahrer war bei Ankunft schon am Flughafen, wir konnten dann gleich zurück fahren!

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Es hat alles perfekt funktioniert. Der Parkplatz befindet sich in 2 Min.vom Flüghafen entfernt. Als unser Flug sich in 5 Stunden verspätet hat, hat der Fahrer uns ohne zu meckern vom Flughafen abgeholt. Es entstanden auch keine extra Kosten dafür.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Reibungslose,freundliche und pünktliche Bedienung

8 von 10 Parkplatz Langenhagen

wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Die An- und Abreise erfolgte komplikationslos, schnell und zügig.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Zum Zeitpunkt der Abgabe des Fz. war sehr viel los. Mussten auf den Transport warten. Rücktransport super, Fz. war sofort da.

8 von 10 Parkplatz Langenhagen

Alles super

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Trotz Ankunft mitten in der Nacht hat alles gut geklappt.Nach dem Rückflug muÿten wir einige Zeit auf eine andere Kundin warten,was aber nicht Schuld des Fahrers war.Jederzeit wieder.

8 von 10 Parkplatz Langenhagen

Der Auÿenparkplatz Sollte ein wenig sauberer und gepflegte sein. Sonst war alles OK.

8 von 10 Parkplatz Langenhagen

Als wir am Büro ankamen, war Ihr Mitarbeiter noch unterwegs vom Flughafen. Es war also keiner vor Ort. Wir und auch andere Kunden waren dadurch irritiert. Ein Hinweisschild, wie " Bin gleich wieder da " wäre gut. Ansonsten hat alles gut geklappt.

8 von 10 Parkplatz Langenhagen

Hat alles bestens geklappt. Sehr freundliches Personal.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen

Der Transfer ging schnell und reibungslos, allerdings war der Fahrer bei der Abholung eher unfreundlich und schien genervt. Er wusste auch nicht, wo das Auto steht und hat uns dann ohne irgendwelche Kontrollen auf dem Parkplatz gelassen, welcher übrigens nicht abgeschlossen war. Ich hoffe, das er zumindest irgedwie überwacht wurde.

4 von 10 Parkplatz Langenhagen

Nach der Fluglandung u. Kofferempfang war der Shuttle telefonisch nicht zu erreichen. Nach min hatten wir endlich jemanden erreicht. Die lapidare Antwort war: Ein Kollege hat die Rufumleitung falsch geschaltet. Am Parkplatz offenes Tor, jeder kann den Parkplatz betreten. Der betreffende Mitarbeiter war nachdem wir ausgestiegen waren, sofort weggefahren.Sehr unhöflich u. absolut nicht zu empfehlen

4 von 10 Parkplatz Langenhagen

Der Fahrer war höflich, zuvorkommend und pünktlich. Wir waren sehr zufrieden.

10 von 10 Parkplatz Langenhagen