Es hat alles perfekt funktioniert. Der Parkplatz befindet sich in 2 Min.vom Flüghafen entfernt. Als unser Flug sich in 5 Stunden verspätet hat, hat der Fahrer uns ohne zu meckern vom Flughafen abgeholt. Es entstanden auch keine extra Kosten dafür.

15.Jun.2018, 5 von 5

Reibungslose,freundliche und pünktliche Bedienung

29.May.2018, 4 von 5

wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Die An- und Abreise erfolgte komplikationslos, schnell und zügig.

14.Feb.2018, 5 von 5

Zum Zeitpunkt der Abgabe des Fz. war sehr viel los. Mussten auf den Transport warten. Rücktransport super, Fz. war sofort da.

12.Feb.2018, 4 von 5

Alles super

04.Feb.2018, 5 von 5

Trotz Ankunft mitten in der Nacht hat alles gut geklappt.Nach dem Rückflug muÿten wir einige Zeit auf eine andere Kundin warten,was aber nicht Schuld des Fahrers war.Jederzeit wieder.

30.Nov.2017, 4 von 5

Der Auÿenparkplatz Sollte ein wenig sauberer und gepflegte sein. Sonst war alles OK.

19.Nov.2017, 4 von 5

Als wir am Büro ankamen, war Ihr Mitarbeiter noch unterwegs vom Flughafen. Es war also keiner vor Ort. Wir und auch andere Kunden waren dadurch irritiert. Ein Hinweisschild, wie " Bin gleich wieder da " wäre gut. Ansonsten hat alles gut geklappt.

03.Aug.2017, 4 von 5

Hat alles bestens geklappt. Sehr freundliches Personal.

14.Jul.2017, 5 von 5

Der Transfer ging schnell und reibungslos, allerdings war der Fahrer bei der Abholung eher unfreundlich und schien genervt. Er wusste auch nicht, wo das Auto steht und hat uns dann ohne irgendwelche Kontrollen auf dem Parkplatz gelassen, welcher übrigens nicht abgeschlossen war. Ich hoffe, das er zumindest irgedwie überwacht wurde.

23.Jun.2017, 2 von 5

Nach der Fluglandung u. Kofferempfang war der Shuttle telefonisch nicht zu erreichen. Nach min hatten wir endlich jemanden erreicht. Die lapidare Antwort war: Ein Kollege hat die Rufumleitung falsch geschaltet. Am Parkplatz offenes Tor, jeder kann den Parkplatz betreten. Der betreffende Mitarbeiter war nachdem wir ausgestiegen waren, sofort weggefahren.Sehr unhöflich u. absolut nicht zu empfehlen

27.May.2017, 2 von 5

Der Fahrer war höflich, zuvorkommend und pünktlich. Wir waren sehr zufrieden.

23.May.2017, 5 von 5

Sehr enge Parkplätze. Der Einweiser hat mich in eine sehr enge Lücke geschickt. Aussteigen war fast unmöglich. Da sind Schäden vorprogrammiert. Alles ein wenig hektisch abgelaufen.

15.May.2017, 3 von 5

Waren sehr zufrieden,hat alles perfekt geklappt.Personal freundlich und hilfsbereit.

28.Mar.2017, 5 von 5

hat alles zeitnah funktioniert. Bei Abholung hat der Fahrer zurück gerufen und erst mich eingeladen, erst dann das Auto mit den später angekommenen Gästen "aufgefüllt".

27.Mar.2017, 5 von 5

Alles hat reibungslos geklappt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

25.Mar.2017, 5 von 5

Danke, alles perfekt. Gerne wieder.

20.Mar.2017, 5 von 5

Alles super. Ein Traum Urlaub..... Danke

28.Feb.2017, 5 von 5
nach oben