Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Für jede Flugreise

Reise-Extras in deiner Hand mit der Holiday Extras App – jederzeit und überall. Buche Flughafenhotels, Parkplätze und Airport Lounges. Habe alle deine Unterlagen immer digital bei dir. Ganz ohne Papierkram.

Jetzt neu: Erhalte 10% Rabatt bei jeder Buchung über die App!

Top20
Reise-App
4.8
5M
Downloads

  • Holiday Extras App im App Store
  • Holiday Extras App im App Store
  • Holiday Extras App im App Store

Die Holiday Extras-App

  Buchen und Buchungen verwalten
  Alles nur maximal 3 Klicks entfernt
   Benötigt nur 2 Fotos Speicherplatz
   Persönliches Kundenkonto
  Papierloses Reisen und Check-in

Holiday Extras QR-Code

App-Bewertungen


  • Einfach immer wieder klasse
    Man fährt mit dem Auto ins Parkhaus, lädt den Koffer aus und ist schon nach wenigen Metern im Terminal. Preis/Leistung sehr gut, wir haben schon jetzt für unsere nächste Reise im Oktober 22 wieder einen Platz im Parkhaus gebucht. Wir hatten auch bereits für 2020 gebucht jedoch wegen der Pandemie konnten wir nicht fliegen, hatten jedoch den Platz bereits bezahlt. Der Betrag wurde uns zu 100 % erstattet und bei der nächsten Buchung AUTOMATISCH erstattet. Vielen Dank!


    16/06/2022


  • Klasse App
    Mal eine vernünftige App mit der ich alle meine Buchungen, die ich hier habe, auf einen Blick sehen kann.


    22/03/2022


  • Einfach gehalten …
    … bequeme Buchungen. Immer wieder gerne …


    12/10/2021


  • Parkplatz reservieren …
    … hervorragend und auch Terminverschiebungen sind problemlos.


    29/07/2022


  • Einfach und unkompliziert!!!
    Perfektes Buchungssystem!!!


    22/03/2022

Holiday Extras App Suche

Holiday Extras App Auswählen

Holiday Extras App Buchen
Holiday Extras App Buchung abschließen

Fragen? Finde alle Antworten in unseren App-FAQs.

Mehr erfahren