Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Willkommen bei
Holiday Extras

Wir nehmen dir den Stress, damit du mehr vom Urlaub hast.





Unsere Vision

Bei Holiday Extras glauben wir, dass Zeit kostbar ist und die Urlaubszeit zu den wertvollsten Momenten zählt. Urlaub ist die Zeit, in der du zur Ruhe kommen darfst, deinen Horizont erweitern kannst und in der die Welt ein Stück näher zusammengebracht wird. Weil wir davon überzeugt sind, dass du die entspannteste Urlaubszeit verdienst, bieten wir dir mit unseren Produkten und Dienstleistungen weniger Stress für mehr Urlaub.

Als Marktführer für Reise-Extras in Deutschland und Europa streben wir danach, deine Reisen so entspannt wie möglich zu gestalten. Von günstigen Park­möglich­keiten in Flughafennähe über Hotel­übernachtungen am Flughafen bis hin zu Lounges am Terminal, die deine Zwischen­stopps angenehm verkürzen – wir bieten Services, die deinen Urlaub bereichern. Bei uns kannst du Produkte verschiedenster Anbieter vergleichen und diese direkt online buchen. Dabei stehen wir dir als verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen zur Seite.



Unsere Werte

Unsere Werte bilden das Fundament, auf dem Holiday Extras gebaut ist. Sie prägen unser tägliches Miteinander, unser Handeln und unsere Entscheidungen. Unsere Werte treiben uns zu Höchstleistungen an und inspirieren uns, immer wieder über uns hinauszuwachsen. Sie verkörpern das, wonach wir bei Holiday Extras streben.


Be Pioneering in Spirit

Be Pioneering in Spirit

Unser Pioniergeist ermutigt uns, für unsere Kunden und unsere Ziele gerne neue und auch unbekannte Wege zu gehen. Nur wer wagt, kann auch gewinnen! Wir begegnen Neuerungen und Innovationen mit Neugierde und positiver Energie. Die Förderung der Kreativität in uns und anderen sehen wir als gewinnbringenden Schlüssel zum Erfolg.


Be at the Helm

Be at the Helm

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen immer im Mittelpunkt unserer Entscheidungen. Wir setzen unsere Ideen und Lösungen erfolgreich um und sind stolz auf das, was wir tun und wie wir es tun. Uns ist es wichtig, stets verantwortungsvoll und zielorientiert zu handeln, um das zu halten, was wir versprechen.


Be Courageous

Be Courageous

Unsere Kunden genießen bei uns eine Erfahrung, die sie nirgendwo anders finden. Das bedeutet für uns, Wandel nicht nur zu akzeptieren, sondern ihn willkommen zu heißen und neuen Herausforderungen mit Mut und Selbstvertrauen zu begegnen. Indem wir an uns glauben und bereit sind, aus Misserfolgen zu lernen, betrachten wir jede neue Erfahrung als Chance für uns, um daran zu wachsen.


Be One Team

Be One Team

Unser Team ist bunt und vielfältig. Wir nutzen und fördern die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter, zeigen Teamgeist und reagieren flexibel auf Herausforderungen. Jeder im Team hat eine Stimme, deren Beitrag und Unterschiedlichkeit wir zu schätzen wissen. Durch den ehrlichen und respektvollen Austausch schaffen wir gemeinsam außergewöhnliche Kundenerlebnisse, die die Vielfalt und Diversität bei Holiday Extras widerspiegeln.


Be the Best Version of You

Be the Best Version of You

Unseren Kunden das Reisen zu erleichtern, ist die Devise, die uns antreibt. Mit Leidenschaft, Spaß und Ehrgeiz geben wir jeden Tag unser Bestes, um die Reiseerlebnisse unserer Kunden zu optimieren. Dafür stellen wir uns neuen Herausforderungen, nutzen unsere individuellen Talente und fördern unsere Weiterentwicklung durch unsere unersättliche Lust am Lernen.



Lust, ein Teil des Teams zu werden?

Unsere Ziele sind ambitioniert und das bedeutet auch, dass wir immer auf der Suche nach neuen motivierten, kreativen und kundenorientierten Talenten sind, die uns dabei helfen, unsere Visionen zu verwirklichen. Wenn du deine individuellen Fähigkeiten dafür einsetzen möchtest, um täglich die Reiseerlebnisse unserer Kunden zu versüßen und Teil eines fantastischen, bunten Teams sein willst, dann bewirb dich bei uns!


Zu den offenen Stellen


Unsere Geschichte

Von der Idee zur Innovation: Die Gründung von Holiday Extras

Im Jahr 1983 erkannte der visionäre Unternehmer Gerry Pack eine einzigartige Gelegenheit: Während Flughafenhotels hauptsächlich Geschäftsreisende bedienten, gab es für Urlauber kaum eine Möglichkeit, bequem und kostengünstig Unterkünfte in Flughafennähe zu buchen. Mit der Gründung von ABC Holiday Extras in England schloss Gerry diese Lücke und legte den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält. Das ABC im Firmennamen steht übrigens für "Apple Barn Company", weil das damalige Bürogebäude optisch an eine Scheune erinnerte. Sie markierte den Beginn unserer Reise.


Wachstum und Expansion: Holiday Extras in München

Das Jahr 2002 markierte mit der Gründung der ABC Holiday Plus in München einen neuen Meilenstein, der unser Angebot um Parkplätze am Flughafen und Flughafenhotels in Deutschland und europaweit erweiterte. Der digitale Durchbruch folgte 2004, als Matthew Pack, Gerrys Sohn, die erste deutsche Website von Holiday Extras launchte und die erste Buchung nur eine Stunde später verzeichnete. Dies war der Startschuss für eine Erfolgswelle, die bis heute anhält.


Neue Kapitel: Airparks und der Umzug in die Aidenbachstraße

Mit der Eingliederung von Airparks im Jahr 2005 erweiterten wir unser Portfolio um beliebte Parkplatz-Optionen an zahlreichen Standorten in Deutschland und Europa. Da nicht nur unser Angebot, sondern auch unser Team stetig wuchs, folgte der Umzug von Deisenhofen in unser heutiges Büro in der Aidenbachstraße. Die Eröffnung eines eigenen Airparks-Parkplatzes in Frankfurt (2008) und zuletzt des Airparks-Parkhauses in München (2024) unterstreicht unseren Anspruch, Reisenden ein nahtloses Erlebnis zu bieten.


Evolution und Erneuerung: Neuer Name und erweiterte Produktpalette

2009 läutete eine Ära unter dem Namen Holiday Extras ein, begleitet von kontinuierlichem Wachstum und der Erweiterung unserer Produktpalette. Neben Parkplätzen und Hotels fügten wir Airport-Lounges, Fähren und weltweite Transfers hinzu, um unseren Kunden ein umfassendes Reiseerlebnis zu bieten.


Resilienz und Zusammenhalt: Herausforderungen und Erfolge

Die Covid-19-Pandemie stellte eine besondere Herausforderung für uns dar. Doch durch Anpassungsfähigkeit und Kundenorientierung gelang es uns, unseren Service noch attraktiver zu gestalten. Mit unseren Flextras bieten wir unseren Kunden nun beim Buchen ihrer Reiseerlebnisse die notwendige Sicherheit und Flexibilität.


Gemeinsame Vision: Ein Team, grenzenlose Möglichkeiten

Mit Stolz blicken wir auf eine Geschichte voller Innovationen, Wachstum und Gemeinschaft zurück. Inzwischen hat Gerrys Sohn, Matthew Pack, als CEO die Leitung übernommen und führt die Vision seines Vaters mit neuem Elan fort. Seit 2022 verstärken wir die Zusammen­arbeit mit unseren Kollegen in England unter dem Motto "Be One Team". Diese enge Verbindung hat uns ermöglicht, gemeinsame Strategien zu entwickeln und als einheitliches Team zu agieren. Diese Zusammen­arbeit eröffnet uns grenzenlose Möglichkeiten, sowohl in der Unternehmens­entwicklung als auch in der Verwirklichung unserer Ziele.

Mit jedem neuen Kapitel streben wir danach, das Reise­erlebnis unserer Kunden zu verbessern und gleichzeitig ein Arbeits­umfeld zu schaffen, das Vielfalt, Inklusion und Kreativität fördert. Die Zukunft verspricht weitere spannende Entwicklungen und wir sind bereit, sie gemeinsam zu gestalten.