TOP COMPANY 2024 - KUNUNU

Willkommen und hereinspaziert in die bunte Welt von Holiday Extras. Was wir machen? Wir machen Reisen noch besser! Bei uns dreht sich alles um den glücklichen Globetrotter, um den entspannten Geschäftsmann – oder kurz gesagt, wir tun alles dafür, unser Versprechen “Mehr Urlaub” für jeden Reisenden kompromisslos einzulösen.

Wir sind Bedürfnis-Erspürer und Bedürfnis-Versteher! Im Zentrum unseres lebendigen Geschäftsalltag stehen in erster Linie Menschen – Kategorien, wie “Kunde” oder “Angestellter” sind bei uns zweitrangig. Wir leben unser Versprechen – täglich und mit leidenschaftlicher Hingabe machen wir die Reisewelt für alle zu einem besseren Ort.

Dafür brauchen wir gute Menschenkenner und die besten Fachkräfte. Wir sagen nein zu leeren Versprechen und ja zu Investitionen. Genau das verlangt die Entwicklung von Markt-überlegenen Produkten, Services und Apps.

Mit diesem Ansatz haben wir es schon weit gebracht und wollen es noch weiter bringen. Seit Tag eins im Jahr 1983 hat sich stressfreies Reisen als mutige Geschäftsstrategie erwiesen – zunächst für unseren Mutterkonzern in UK, später auch für uns in Deutschland. Radikale Konzepte gepaart mit unkonventioneller Tatkraft machen uns seit Jahren zum Marktführer in der Vermittlung von Hotels und Parkplätzen an Flughäfen.

Die Zukunft gehört uns. Jedes Jahr wächst Holiday Extras Produktportfolio weiter und verhilft damit noch mehr Menschen zu einem einmalig unbeschwerten Reiseerlebnis. Aktuell expandieren wir nach ganz Europa.

Passt unser Unternehmenskonzept zu Deinen Ambitionen? Hast Du Lust in eine unkonventionelle Arbeitskultur einzutauchen? Brichst Du gerne mit dem Status Quo?

Dann werde jetzt Teil unseres vielfältigen Teams.

Unsere Werte

Unsere Werte definieren uns als Unternehmen. Wir leben sie im täglichen Miteinander. Sie prägen unser Handeln, unseren Teamgeist und lassen uns täglich nach den Sternen greifen. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Recruitings, Onboardings, der Unternehmens-Performance und Entwicklung. Sie verkörpern, wonach wir bei Holiday Extras streben.

Be Pioneering in Spirit

Für uns und unsere Kunden gehen wir gerne neue, andere und auch unbekannte Wege. Wer wagt, der gewinnt! Wir bleiben neugierig und begegnen Neuerungen und Innovationen mit positiver Energie. Um unsere Ziele zu erreichen werden wir nicht müde nach neuen Wegen zu suchen. Die Förderung des kreativen Freigeist in uns und anderen sehen wir als gewinnbringenden Schlüssel zum Erfolg.

Be at the Helm

Wir halten, was wir versprechen. Die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden stehen stets im Mittelpunkt unserer Entscheidungen. Wir setzen Lösungen erfolgreich um und sind stolz auf das, was wir tun und wie wir es tun. Dabei vertrauen wir darauf, dass jeder seinen Beitrag leistet und Verantwortung für sein Tun und Handeln übernimmt.

Be Courageous

Wir stellen uns mutig Herausforderungen und verlieren nie den Glauben an uns selbst. So schaffen wir Kundenerlebnisse, die uns von anderen Unternehmen abheben und noch lange im Kopf bleiben. Wir zeigen Stärke und sagen laut und deutlich JA zu vielversprechenden Veränderungen. Für uns ist jede neue Erfahrung ein Geschenk, das uns dabei hilft besser zu werden.

Be One Team

Wir nutzen die Vielfalt des Teams, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Wir sind offen und flexibel im Umgang mit anderen und gehen aufgeschlossen mit anderen Meinungen um. Ehrliches Feedback lässt uns wachsen und macht uns erfolgreicher.

Be the Best Version of You

Wir reden nicht nur, wir handeln mit Leidenschaft. Mehr Urlaub lautet unsere höchste Maxime. Und: Wir fordern uns täglich heraus, besser zu werden. Wir geben alles und setzen unsere individuellen Fähigkeiten bestmöglichst ein. Mit der „Liebe zum Lernen“ entwickeln wir uns stetig weiter.

Meet the Teams

Lerne uns kennen

Lerne uns kennen

Unsere Benefits

Geburtstagfrei

Wir alle lieben unsere Kollegen, aber am eigenen Geburtstag arbeiten? Diesen Tag musst Du Dir nicht freinehmen! Holiday Extras schenkt Dir einen Tag Extra-Urlaub an Deinem Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY 🙂

Veranstaltungen

Das TEAM steht bei Holiday Extras im Vordergrund und der Zusammenhalt ist uns wichtig. Neben Team-Abenden in Deinem Team gibt es auch Team-Events für alle! Besonders die Wiesn lassen wir uns nicht entgehen. Aber auch die Weihnachtsfeier ist ein MUSS! Daneben gibt es noch den ein oder anderen Grillabend im Sommer in unserem schönen Garten!

Happy Friday

HAPPY TIME, happy Friday! Freitags lassen wir es krachen und läuten gemeinsam das Wochenende ein. Ab 5 ist uns jeder Grund zum Anstoßen recht – ob Geburtstag, Einstand, tolle Neuigkeiten, Buchungsrekorde oder Jubiläen!

Wanderlust

Wir glauben, dass Zeit kostbar ist und Ferien die wertvollste Zeit im Jahr sind! Den Kopf frei zu bekommen, selbst wieder ins Gleichgewicht zu gelangen und unsere Akkus zu laden, dient nicht nur dem eigenen Wohl, sondern auch dem von Holiday Extras. Was dir gut tut, tut auch uns gut! Deshalb darfst du bei uns 2 Wochen im Jahr von irgendwo auf der Welt arbeiten und bekommst ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit in deinem Jubiläumsjahr 4 Wochen Urlaub geschenkt (danach alle 5 Jahre)

bAV

Auch wenn wir noch nicht ans Alter denken wollen, ist uns Vorsorge wichtig. Deshalb beteiligen wir uns an Deiner individuellen privaten Altersvorsorge mit bis zu 50%.

Gesundheitstage

Auch Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Ein bis zweimal im Jahr organisieren wir Gesundheitstage, an denen wir Dich sensibilisieren und motivieren wollen auch am Arbeitsplatz auf Dich zu achten!

Außerdem haben wir für alle Mitarbeiter eine private Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz und Sehhilfen abgeschlossen!

Yoga

Kraft für Körper und Geist kannst Du in unserer Yoga-Gruppe tanken. Holiday Extras bezuschusst den firmeneigenen Yoga-Kurs, der wöchentlich stattfindet! Zudem legen wir jedes Jahr beim B2Run Bestzeiten hin!

Leistungsbonus

Unternehmenserfolg = dein Erfolg… Holiday Extras sagt DANKE… mit dem Quartalsbonus werden alle festangestellten Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt- ohne individuelle Zielvorgabe und -Erreichung

Arbeitszeiten

Work-life-balance? Aber klar! Holiday Extras passt sich Deinen Bedürfnissen an!
Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis versuchen wir für Dich ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das es Dir ermöglicht Deine Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen und Deiner persönlichen Freizeitplanung anzupassen!

Homeoffice

Wenn Du mal einen Rückzugsort brauchst, um in Ruhe konzentriert zu arbeiten oder um besonders kreativ zu sein, haben wir auch hierfür eine Lösung! Dank unserer mobilen Macs und Technik kannst Du ganz entspannt von zu Hause arbeiten.