Kundenbewertungen Easyparkshuttle Parkplatz Köln

Fuggerstr. 27, 51149 Köln

Jetzt freie Parkplätze suchen

Ganz ehrlich,ich und viele andere die an dem Morgen da waren, werden nie wieder diesen Parkplatz buchen.Ich hab mich 02.08.Uhr erstmal gemeldet hab denen gesagt das ich meine Enkelin dabei habe und das uns kalt ist,abgeholt wurden wir um 03.40.Uhr,es waren auch noch ältere leute im Bus. Der fahrer war total unfreundlich und ist viel zu schnell in die kurven gefahren so das wir im Bus hin und her geschleudert wurden,trotz mehrmaligem klopfen an der scheibe hat er es voll ignoriert und ist nicht langsamer geworden.Wir konnten den Bus nicht von innen öffnen und mussten alles über uns ergehen lassen,haben uns gefühlt wie Flüchtlinge die in einem Bus gefanngen waren.Englich am Parkplatz angekommen hat der fahrer die tür aufgemacht und ist ins Büro verschwunden,da aber mein Auto zugeparkt war, hab ich ihm bescheid gesagt das er den Wagen weg fahren soll,was er auch tat,ich hab nur mein mund gehallten weil meine Enkelin voll am weinen war und wir so schnell wie möglich dort weg wollten, haben uns dan in unseren Wagen gesetzt und sind fort gefahren.Hin transfer war ok, aber Rück tranfer war der reinster Terror.Nie wieder....

11.Jul.2018, 1 von 5

Alles TOP. Immer gerne wieder

05.Jun.2018, 5 von 5

Erste Klasse ???

24.Feb.2018, 5 von 5

Personal war freundlich.Parkplatz ist gut aber dunkel. Aber: vor Hinflug 30Min auf Pendelbus gewartet,nach Ankunft 45 Min. gewartet. Wenn Sie den Fahrer anrufen wollten-müssen Sie 10 mal versuchen bis jemand dran kommt.

15.Jan.2018, 2 von 5

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und pünktlich. Lediglich der Parkplatz war einfach zu voll bzw. extrem eng. Schäden an Fahrzeugen durch Koffer, Türen o.ä. können einfach zu schnell entstehen. Ansosnten top!

20.Nov.2017, 4 von 5

Alles sehr gut

04.Apr.2017, 5 von 5

Sehr schlechte Ausschilderung der Firma, weil sie in einem shr groÿen Industriepark liegt, da hilft das Navi nur sher bedingt, da auch keine groÿe Firmenwerbung am Gebäude angebracht ist, haben wir gut eine halbe Stunde gesucht.

02.Apr.2017, 3 von 5
nach oben