Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 5

Tadelloser Service durch "Holiday Parking" Parkhaus in Köln. Der PKW wurde in einer, durch einem Gitter gesicherten Parkbereich abgestellt. Der Transfer klappte problemlos. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit.

10 von 10

Wir waren sehr zufrieden, alles gut gelaufen.

10 von 10

Die Box in der das Fahrzeug abgestellt wird ist viel zu klein. Für einen Q3 dort zu parken muss man so nah an die Wand fahren und über die Beifahrertür aussteigen. Auch in die Box hinein zu kommen ist sehr umständlich. Bin sehr unzufrieden. Hätte man das vorher gewusst hätte ich es nicht gebucht.

8 von 10

Wiederholt gebucht und alles wieder reibungslos geklappt.

10 von 10

Wir waren sehr zufrieden auch mit dem Personal.

10 von 10