Kundenbewertungen für HolidayParking Parkhaus Köln

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 19

Als ich das Fahrzeug brachte muÿte ich 15 min vor der verschlossenen Garage warten bis jemand kam, trotz meiner telefonischen Anmeldung. Nach der rüchankunft auf dem Flughafen um 22 Uhr habe ich angerufen mich abzuholen, nach 20 Minuten habe ich mich nochmals gemeldet , da meinte der Herr am Telefon, man könne nicht wegen,jedem einzelnen, so Umstände machen und sofort losfahren. Dann wurde ich endlich nach 45 min Wartezeit abgeholt. Der Fahrer war sehr nett und freundlich! Ich nutze oft den Park und Chattel Dienst, es funktioniert eigentlich immer gut, aber ihre Firma werde ich nicht mehr nutzen und ich kann sie auch nicht weiterempfehlen.

2 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Sehr freundliches Personal und sehr schnelle Abholung nach Anruf!!! Verwundert hat mich allerdings die nachträgliche erhobene zusätzliche Gebühr. Deshalb nur 9 von 10 Punkten.

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Alles hat reibungslos funktioniert.Personal war sehr hilfsbereit.

8 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Mit der Abholung und verbringen kein Problem aber Transportmittel Katastrophe. Dreckig,keine Klimaanlage an und Gestank nach Zigaretten !!! Gott sei Dank dass die Reise nur bis 10 Minuten dauert...Gruÿ W.G

6 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Alles hat sehr schnell und problemlos funktioniert.

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Alles hat super funktioniert, sehr gut auch das die Parkboxen separat abschlieÿbar sind. Wir waren sehr zufrieden und werden Sie beim nächsten Urlaub wieder in Anspruch nehmen

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Der Fahrer stand auf dem falschen Platz, hat sich aber schnell erledigt. Sonst alles prima.

8 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Der Fahrer des Shuttles war sehr nett und hilfsbereit, leider war unser Parkplatz den der Fahrer auf der Liste hatte bereits belegt. Daher mussten wir einen freien Stellplatz erst noch suchen. Die Vergabe der Parkplätze sollte also besser organisiert werden.

8 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Keine warte Zeit, Auto sicher geparkt,freundliche fahrer Top Service

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Vielen Dank für Ihr Service. Es hat alles wunderbar geklappt. Gern wieder. FAM. Thielicke

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Alles war vom Feinsten

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Kind service.

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Alles hat gut und reibungslos geklappt. Individuelle Parkbox war toll. Das Parkhaus zwar ein wenig eng aber machbar! Abholung auch ohne Probleme! Vielen Dank!

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Leider war die gebuchte Parkhalle überbucht und das Auto musste Kilometer weit entfernt auf einen offenen Parkplatz abgestellt werden

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Tadelloser Service durch "Holiday Parking" Parkhaus in Köln. Der PKW wurde in einer, durch einem Gitter gesicherten Parkbereich abgestellt. Der Transfer klappte problemlos. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit.

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Wir waren sehr zufrieden, alles gut gelaufen.

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Die Box in der das Fahrzeug abgestellt wird ist viel zu klein. Für einen Q3 dort zu parken muss man so nah an die Wand fahren und über die Beifahrertür aussteigen. Auch in die Box hinein zu kommen ist sehr umständlich. Bin sehr unzufrieden. Hätte man das vorher gewusst hätte ich es nicht gebucht.

8 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Wiederholt gebucht und alles wieder reibungslos geklappt.

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln

Wir waren sehr zufrieden auch mit dem Personal.

10 von 10 HolidayParking Parkhaus Köln