Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Köln - Bonn

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 50

Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Das einzige Problem ist, dass der Parkplatz etwas auÿerhalb liegt (ca. Minuten) und man auf jeden Fall Zeit einplanen muss, damit alles reibungslos klappt. Für das Geld hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Super war, dass man in den Parkplatz eingewiesen wurde, dass der Parkplatz abgeschlossen wurde, dass die Wartezeit kurz war und dass man immer jemanden erreichen konnte. Mein Flug war nämlich stark verspätet und trotz später Ankunft, 1:30 Uhr morgens, war jemand da, der uns zurück zum Auto gebracht hat.

8 von 10

Kamen aus Cancun/Mexiko und waren nach dem Flug ziemlich schlapp. Mit Euch hat alles gut geklappt. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Werde Euch gern weiterempfehlen ;-)

10 von 10

Ja

9 von 10

Alles war super,fahrer war auch super nett?

10 von 10

Hat alles super geklappt!!!!!! Wir sind zufrieden!!!!!

9 von 10

Treffpunkt war etwa weit weg vom Flugsteig

8 von 10

Alles bestens

10 von 10

Hat alles bestens geklappt, ich bin sehr zufrieden!

10 von 10

Alles OK, wir haben schon die nachste urlaub gebucht

10 von 10

Es hat alles super geklappt, vielen Dank!

9 von 10