Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 24

Sehr freundlich. Transfer erfolgte ohne groÿe Wartezeiten.

2 von 10

Der Herr am Empfang bei der Anreise war zunächst ein wenig unfreundlich. Darauf hingewiesen änderte er aber den Ton. Auf der Rückfahrt fanden wir die Gurte nicht um uns anzuschnallen. Vom organisatorischen Ablauf her hat alles perfekt geklappt. Preislich sind Sie unschlagbar.

10 von 10

Alles Alles gut immer weiter so

10 von 10

Super schnell und nett .

10 von 10

Guter Service und gute Kommunikation.

10 von 10

Alles bestens...

10 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt, trotz Zeiten mitten in der Nacht. Wir haben den Parkplatz direkt gefunden, die Herren war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Jederzeit wieder.

10 von 10

Es hat alles geklappt,sehr zufrieden,würde ich weiterempfehlen.

2 von 10

Sehr nette Mitarbeiter!!Alles top, gerne wieder!!!

10 von 10

Es hat alles Problem los geklappt. Immer wieder gerne

10 von 10

Es hat alles besten geklappt. Leider wurde versucht die Auÿenspiegel einzuklappen und dabei ausgehängt. Haben wir dies leider erst während der Fahrt bemerkt. Man kann die Spiegel bei diesem Fahrzeugtyp nicht zuklappen.

10 von 10

Tolle Erfahrung, schneller Transfer

10 von 10

Schnell, unkompliziert, zuverlässig.

10 von 10

Alles prima geklappt,jederzeit wieder.Danke weiter so.

10 von 10

Ich habe fast 1 Stunde auf Abholung gewartet.

6 von 10

Es hat reibungslos geklappt alles wie beschrieben. Definitiv empfehlenswert.

10 von 10

Tip Top, alles gut

10 von 10

Guter Preis, guter Shuttle-Service. Etwas schlechte Ausschilderung bei der Suche nach Park-Time

10 von 10

Bei der Ankunft wurde die Autos nicht angeschaut, auf dem Zettel wurde vermerkt, dass es dunkel und regnerisch war. Somit kann man später keine Schäden geltend machen! Wir waren 2 Familien, 4 Erwachsene und 4 Kinder. Davon brauchen 3 Kinder eine Sitzerhöhung. So hatten wir das auch am Telefon gesagt. Es war allerdings nur eine verfügbar. Wenn man so einen Fahrdienst anbietet, muss man auch auf Kinder vorbereitet sein! Bei der Ankunft, haben wir gleich nach der Gepäckabholung angerufen. Wieder 8 Personen angemeldet! Wir standen sage und schreibe 45 Minuten am Terminal 1C und konnten das erste mal nicht mitgenommen werden, weil wir zu viele waren. Da haben wir extra nochmal auf 3 Kinder hingewiesen. Abgeholt wurden wir letztendlich wieder nur mit einer Sitzerhöhung. Und das alles auf der viel befahrenen Autobahn. Auf Nachfrage wurde gesagt, es wird nicht diskutiert und man soll gefälligst einsteigen. Wir fliegen viel und nutzen immer Parkplätze, aber so einen unterirdischen Service hatten wir noch nirgends!

10 von 10

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles hat super geklappt, wie erwartet. Auch die Fahrerin war sehr pünktlich und freundlich. Vielen lieben Dank

10 von 10

Es war soweit alles gut, das wir bei der Rückkehr 1 Stunde warten muÿten lag angeblich an der an der Verkehrsdichte. Jedoch hatte ich den Einduck das in unserem Auto gespielt wurde, denn das Navi war verstellt und es roch geringfügig nach Zigarettenrauch. Wir sind beide Nichtraucher und in diesem Auto wurde nie vorher geraucht. Viel Gefahren wurde das Auto jedoch nicht.

4 von 10

Alles hat wirklich reibungslos geklappt. Wir hatten nur Probleme es gleich zu finden. Etwas versteckt, aber ein kurzer Anruf und dann war alles klar. Sehr nettes Personal, wir würden sofort wieder einen Parkplatz buchen.

10 von 10

Es war OK

8 von 10

Alles Ok.

10 von 10
Aktuell liegen uns leider noch keine Kundenbewertungen vor.