Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 24

Es war soweit alles gut, das wir bei der Rückkehr 1 Stunde warten muÿten lag angeblich an der an der Verkehrsdichte. Jedoch hatte ich den Einduck das in unserem Auto gespielt wurde, denn das Navi war verstellt und es roch geringfügig nach Zigarettenrauch. Wir sind beide Nichtraucher und in diesem Auto wurde nie vorher geraucht. Viel Gefahren wurde das Auto jedoch nicht.

4 von 10

Alles hat wirklich reibungslos geklappt. Wir hatten nur Probleme es gleich zu finden. Etwas versteckt, aber ein kurzer Anruf und dann war alles klar. Sehr nettes Personal, wir würden sofort wieder einen Parkplatz buchen.

10 von 10

Es war OK

8 von 10

Alles Ok.

10 von 10

Alles super

10 von 10

DIE EINFAHRT ZUM Parkplatz war nicht gut gekennzeichnet

10 von 10

Sehr professionell. Hat alles schnell und gut geklappt. Nettes und sehr angenehmes Personal. Gerne wieder :)

10 von 10

Alles besten gelaufen

10 von 10

Alles verlief reibungslos, nichts zu beanstanden. Gerne nächstes Mal wieder!

10 von 10

Top..alles reibungslos gelaufen. Sehr sympatische Mitarbeiter

10 von 10

Es hat alles gut geklappt. Hinfahrt und Ruckfahrt zum Flughafen.

10 von 10

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider wurde die besprochene Reinigung des Fahrzeugs nicht durchgeführt.

10 von 10

Bringen und abholen zum Flughafen hat reibungslos funktioniert.

10 von 10

Freundliche Mitarbeiter Transport zum Flughafen schnell und gut

10 von 10

Sie sind ja lediglich Vermittler. Da ihre Vermittlung 10 Euro (21%) teurer war und 10 Euro für mich viel Geld sind, würde ich beim nächsten Mal lieber bei einem preiswerteren Vermittler buchen. Ansonsten war ich mit PARK Time zu Prozent zufrieden.

8 von 10

Es hat alles schnell und pünktlich geklappt. Das Auto stand bei unserer Rückkehr bereit und konnte sofort übernommen werden.

10 von 10

Super schnelle Beförderung und freundliche Fahrer.

10 von 10

Fahrer (Chaoten) warscheinlich Zeitdruck und Sicherheit beim Beladen / Fahren. Sonst OK

8 von 10

Super nettes und hilfsbereites Personal! Gerne wieder!

10 von 10

wir haben über 1/2 Stunde bei 3 Grad nach dem ersten Anruf gewartet. Nochmals 10 Minuten nach dem zweiten Anruf. Koffer muÿ wir im Innenraum vor den Beinen verstauen, da der Shuttle voll war.

6 von 10

Mitarbeiter war super. Hat alles bestens geklappt

10 von 10

Wir waren sehr zufrieden, nettes Personal, guter Service

10 von 10

Die Wartezeit betrug maximal 20 Minuten. Die Koffer mussten selber im Auto untergebracht werden. Der Platz dafür war sehr begrenzt. Ansonsten war das Personal sehr nett und freundlich.

10 von 10

Alles perfekt gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen

10 von 10
Aktuell liegen uns leider noch keine Kundenbewertungen vor.