Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 25

Alles gut verlaufen. Hinbringen in Ordnung, sowie das Abholen am Flughafen. Schnell und gut alles..immmer wieder. ! Dankeschön !!!

10 von 10

Supernettes hilfsbreites Personal ....absolut kompetent und mitdenkend..jederzeit wieder!!!

10 von 10

Bei der Abgabe des Wagens war sehr, sehr viel los gewesen, daÿ Nachts um vier Uhr und Ferienbeginn in NRW. Man hat sich aber sehr bemüht es schnell zu regeln. Wir haben unseren Flug ohne Probleme erreicht, waren aber auch 2 1/2 Std. vor Abflug am Parkplatz gewesen. Die Abholung hat wieder mal reibungslos funktioniert. Das man auf dem Transfer warten muss, sollte normal sein. Wem dies nicht liegt, sollte teurer vorne direkt im Parkhaus am Flughafen parken. Ich würde wieder bei Park Time meinen Wagen abstellen.

8 von 10

Wir standen im Stau und waren nicht pünktlich. Eine telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich, da niemand ans Telefon ging und auch kein Rückruf kam. Wir haben mindestens 7 Mal versucht anzurufen. Haben dann das Parkhaus am Flughafen nutzen müssen.

4 von 10

Als wir angekommen waren, sagte man uns, dass wir unseren Flug nicht mehr rechtzeitig erreichen können. Das Verkehrsaufkommen wäre zu groÿ. Als ich sagte, dass unser Flug erst in über 3 Stunden los geht und wir jetzt sofort zum Flughafen gefahren werden möchten, sagte die Mitarbeiterin, dass sie noch auf einen Mitarbeiter warten möchte und ob wir noch etwas Geduld hätten. Die Fahrt ging dann aber doch sofort los. Während der Fahrt versuchte sie dann per Handy Mitarbeiter für abends zu bekommen. An Verkehrsregeln hat sich sich überhaupt nicht gehalten. Die Fahrt war der Horror! Dann sollten wir noch 5 ? zusätzlich bezahlen wegen angeblicher neuer Gebühren für die Ein-und Ausfahrt am Flughafen.

2 von 10

Das Personal war super nett. Leider war unser Schlüssel falsch abgelegt. Die Suche hat 45 min gedauert.

2 von 10

Der Rücktransport war schlecht organisiert.

8 von 10

Man hat leider zu lange warten müssen um das Auto abzugeben bzw es abzuholen.. zudem waren die Mitarbeiter nicht alle freundlich

6 von 10

Ziemlich chaotisch. Hat aber irgendwie geklappt.

4 von 10

Mann muss dort extra 5? für Transfer auf Flughafen bezahlen. In E-Mail mit Bestätigung steht Kostenlose Transfer! Der Firma ist sehr unseriös.

2 von 10

Das Hinbringen zum Flughafen hat super geklappt. Zurück mussten wir etwas warten. Sehr hektisch, der Laden. Geklappt hat es, aber ich würde trotzdem beim nächsten Mal einen anderen Anbieter wählen.

4 von 10

Eine netter freundlicher Umgang. Pünktlich und zuverlässig. Gute Kommunikation. (Ehrlichkeit wehrt am längsten.)

10 von 10

Lief alles problemlos wie versprochen ab

8 von 10

Ja

10 von 10

Die ÿbergabe vom Auto und der Transport zum Flughafen haben problemlos funktioniert. Auf der Rückreise wurde ich trotz abweichender Ankunftszeit auch sofort abgeholt. Des Weiteren ist das Personal sehr nett, daher klare Empfehlung.

10 von 10

Es hat alles gut geklappt, nur der Kontakt am Telefon schien etwas überlastet zu sein . Ich musste zweimal anrufen um sicher zu sein, dass der Shuttle auch kommt. Eine klarere Ansage wäre hilfreich.

10 von 10

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Shuttel zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Die Abholung am Flughafen hat leider etwas lange gedauert. Die Fahrer fahren (rennen) die Strecke in sehr hohem Tempo. Im Groÿen und Ganzem war aber alles Bestens.

8 von 10

Alles gut!

10 von 10

Sehr freundlich. Transfer erfolgte ohne groÿe Wartezeiten.

2 von 10

Der Herr am Empfang bei der Anreise war zunächst ein wenig unfreundlich. Darauf hingewiesen änderte er aber den Ton. Auf der Rückfahrt fanden wir die Gurte nicht um uns anzuschnallen. Vom organisatorischen Ablauf her hat alles perfekt geklappt. Preislich sind Sie unschlagbar.

10 von 10

Alles Alles gut immer weiter so

10 von 10

Super schnell und nett .

10 von 10

Guter Service und gute Kommunikation.

10 von 10

Alles bestens...

10 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt, trotz Zeiten mitten in der Nacht. Wir haben den Parkplatz direkt gefunden, die Herren war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Jederzeit wieder.

10 von 10