Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 22

Ich habe 5 Euro Gebühr vor Ort bezahlen müssen, obwohl im Vertrag der Transfer enthalten war. Bitte vorher mitteilen. Es hat sonst alles prima geklappt.

8 von 10

Alles iO

10 von 10

Ich verstehe die schlechte Bewertung andere überhaupt nicht. Die Fahrt dorthin war angenehm und super schnell zu finden. Der Empfang wunderbar. Die Abnahme von unserem Auto, das Gepäck hat alles super geklappt. Urlaub zurück...wir wurde abgeholt und an unser Auto gebracht. Das zählt. Macht weiter so alle Daumen hoch. Meine Familie bedankt sich a 4 Personen. Vielen Dank für alles.

10 von 10

Sehr unfreundliches und Agressives Personal. Lange Wartezeit bei Abholung.

2 von 10

Das Parken und der Transfer zum Flughafen sowie nach dem Urlaub wieder zurück hat ohne Probleme funktioniert. Ich würde mein Auto immer wieder dort parken

2 von 10

Pünklich vertraulich zuverlässig würde immer wieder buchen

10 von 10

Reservierung, Parkplatz , Transfer zu/vom Flughafen hat reibungslos funktioniert

10 von 10

Alles ok ,, nur die Abfertigung bei der Abgabe war etwas umständlich, aber nettes Personal

8 von 10

Es hat alles super geklappt. Wir wurden direkt zum Flughafen gebracht. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Abholung vom Flughafen war auch prompt. Der Shuttlebus war schon da.

10 von 10

Leider war auf dem Weg zum Flughafen lediglich eine Sitzerhöhung für unsere Tochter (15 Monate, 9kg) vorhanden. Auf dem Rückweg wurde ich gefragt ob wir eine Sitzerhöhung oder einen Maxi Cosi brauchen. Leider war der Shuttle schon unterwegs und hatte "nur" die Sitzerhöhung dabei. Der Andrang auf diesen Bus war so hoch, dass wir den nächsten nehmen mussten... Ohne Sitzerhöhung oder Maxi Cosi... Um 23 Uhr waren wir nach langer Anreise einfach zu erschöpft um zu protestieren.

8 von 10

Einfach, schnell, sehr bequem, alles in Ordnung! Weitere Empfehlung!

10 von 10

Bei der Abholung elendig lang gewartet bis jemand ans Telefon gegangen ist .Sonst alles gut

8 von 10

Wir waren mehr als zufrieden. Obwohl unser Rüchflug 7Std verspätet war, gab es keine Probleme mit der Abholung und auch keine zusätzlich Kosten.

10 von 10

Alles gut geklappt . Nett und flott

2 von 10

Alles OK, gerne wieder

10 von 10

Alles Super

10 von 10

Es hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden freundlich empfangen und zum Flughafen gefahren. Auch die Abholung erfolgt durch einen netten Mitarbeiter. Immer wieder gerne

10 von 10

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Auto stand sicher.

10 von 10

Kurz nach Ankunft fuhr das Shuttle ab, obwohl die Anmeldung fast abgeschlossen war. Daher 15-20 Minuten unnötige Wartezeit. Ansonsten alles gut.

8 von 10

Hat alles super geklappt.

10 von 10

Tolle Erfahrung! Alles ist reibungslos gelaufen...nettes und hilfsbereites Personal und Pünktlichkeit bei der Abholung. Würde gerne nochmal buchen

10 von 10

Leider mussten wir zu lange (50 Minuten) auf den Transferbus warten.

4 von 10