Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 6

das personal war super nett. es war unser erstes mal.wir waren super zufrieden.hat alles echt super geklappt.immer wieder gerne.

10 von 10

Alles bestens.

10 von 10

Der Ablauf (Parken und Shuttle) war sehr unkompliziert und das Personal sehr hilfsbereit. Aber: Ich musste für einen unvorhersehbaren Zusatztag 15,-- ? nachbezahlen und erhielt eine Quittung ohne Firmenaufdruck oder Stempel, welche die erstattungspflichtige Fluggesellschaft so kaum anerkennen wird.

10 von 10

Freundliches Personal. Zuverlässig und püncklich beim Transfer .

8 von 10

hallo auf den Transfer haben wir fast 1st gewartet und mein Auto wurde versaut, und bekomme seit 1woche keine Rückmeldung auf meine email wo ich Bilder und eine Beschwerde geschickt habe.

2 von 10

Alles gut. Nur der Zustand des Parkplatzes war etwas rustikal.

9 von 10