Kundenbewertungen Parkplatz Köln/Bonn

Rösrather Straße 334, 51107 Köln

Kundenbewertungen Parkplatz Köln/Bonn

Alles bestens.

06.Nov.2017, 5 von 5

Der Ablauf (Parken und Shuttle) war sehr unkompliziert und das Personal sehr hilfsbereit. Aber: Ich musste für einen unvorhersehbaren Zusatztag 15,-- ? nachbezahlen und erhielt eine Quittung ohne Firmenaufdruck oder Stempel, welche die erstattungspflichtige Fluggesellschaft so kaum anerkennen wird.

04.Nov.2017, 5 von 5

Freundliches Personal. Zuverlässig und püncklich beim Transfer .

28.Jul.2017, 4 von 5

hallo auf den Transfer haben wir fast 1st gewartet und mein Auto wurde versaut, und bekomme seit 1woche keine Rückmeldung auf meine email wo ich Bilder und eine Beschwerde geschickt habe.

24.Jul.2017, 1 von 5

Alles gut. Nur der Zustand des Parkplatzes war etwas rustikal.

12.Jun.2017, 5 von 5
nach oben