Mehr Urlaub für dich — unsere Angebote für Kreuzfahrer

Ab jetzt kommen Kreuzfahrer garantiert pünktlich und entspannt auf große Fahrt.

Unterwegs zum Hafen zählst du lieber auf dein Auto als auf Zug oder Flug? Das verstehen wir gut und vermitteln preiswerte Hotels und Parkplätze direkt am Hafen.

Mit Holiday Extras gut beraten

Einen Parkplatz reservieren? Warte damit lieber nicht zu lang. Jeder zweite Urlauber beginnt seine Reise mit dem Auto — da wird es schnell eng und teuer auf den Parkplätzen am Hafen. Mit uns sparst du Geld und Zeit. Ob am Hamburger Hafen, am Hafen von Amsterdam, im schönen Venedig oder im Dreiflüsseeck Passau, wir haben an jedem Hafen einen Parkplatz, der auf dich wartet. Parkplatz, Parkhalle und Parkhaus, wir arbeiten nur mit vertrauenswürdigen Anbietern zusammen und handeln gerne einen fairen Preis für dich aus.

Nützlicher Tipp

Sorglos Parken! Das ist unser Ziel! Voll im Trend liegen wir mit unseren Valet Parking Angeboten am Hafen Hamburg und am Hafen Amsterdam.

Die Seele baumeln lassen — mit unseren günstigen Park, Sleep & Cruise Angeboten

Wer nicht gerade in Meeresnähe wohnt, hat oft einen weiten Weg zum Hafen. Gönn dir einen Tag mehr Urlaub und fahr schon am Vortag los. Buchen dich in einem der Holiday Extras Hafenhotels ein. Dein Auto parkt sicher für die Dauer der Kreuzfahrt auf dem Hotelparkplatz. Das Beste daran: Die Stellplatzgebühr für bis zu 22 Tage und der Transfer zum und vom Hafen sind im Übernachtungspreis inklusive! Häufig ist der Parkplatz allein schon fast so teuer wie eine Übernachtung in einem unserer exklusiven Hotels.

Spar Zeit und Geld und entdecke die Schönheit des langsamen Reisens! Am Ankunftstag bleibt oft noch Zeit für eine kleine Stadterkundung und das Eintauchen ins Hafenstadt-Flair. Oder lass dich von den Annehmlichkeiten unserer Hotels verwöhnen. Nutz den Wellness-Bereich und lass den Abend stilvoll im Hotelrestaurant ausklingen. Mit einem ausgiebigen Frühstück findest du in den Reisetag.

Buch noch heute online oder wende dich telefonisch an unsere freundlichen Mitarbeiter Montag bis Samstag von 8:30 bis 20:00 Uhr, außer an bundesweit gesetzlichen Feiertagen unter der Telefonnummer +49 (0) 89/67 80 59 180. Du kannst uns auch jederzeit eine E-Mail schicken, die unser Team so schnell wie möglich bearbeitet: service@holidayextras.de.