Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 14

Früh um 6 Uhr angekommen,Auto in gute Hände abgegeben,Transfer super schnell. Zurück gekommen,Tranferautos standen schon vor Ort ,auf dem Parkplatz standen Autos schon in Fahrtrichtung,noch einen leckeren Kaffee getrunken und dann ging es heim.Ich würde immer wieder dort parken. Danke an das Personal vom Parkplatz. MfG Frank Lips

10 von 10

Ankunft und Abstellen PkW super schnell abgewickelt, Transfer hin und zurück unkompliziert und zuverlässig.

10 von 10

Personal war sehr freundlich. Der Platz wirkte jedoch etwas überfüllt. Shuttle hin zum Flughafen und zurück hat gut funktioniert. ?

8 von 10

Es hat alles super mit dem Parkplatz Transfer geklappt. Maximale Wartezeit 10 min. Das Personal war sehr freundlich .

2 von 10

Absolut zuverlässig und sehr nett. Jederzeit wieder.

10 von 10

Alles Bestens. Freundlicher Service bei der Abgabe, pünktlich und freundlich am Flughafen bei der Rückreise! Fahrzeug wurde Abfahrfertig bereit gestellt. Sehr gern wieder

10 von 10

Alles bestens.

10 von 10

Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden und alles reibungslos geklappt wir sind sehr zufrieden

10 von 10

Alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen. Danke!

10 von 10

wir haben das parken zum ersten mal genutzt und waren super zufrieden.parken jeder Zeit wieder da.

10 von 10

Alles bestens, jederzeit wieder.

10 von 10

Hat alles super geklappt. Transfer pünktlich. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

10 von 10

Service beim Abflug sehr gut. Auto wurde für uns geparkt, Personal sehr freundlich. Die Rückkehr war ein Desaster. Obwohl wir vom Gepäckband angerufen haben, und uns mitgeteilt wurde, dass der Fahrer auf uns wartet, mussten wir noch über 20 min. auf dem kalten Parkplatz warten. Mit Kleinkind bei 3 Grad Celsius. Dann wurden wir auf dem Parkplatz im Dunkeln ausgesetzt und sollten unser Auto suchen (das ja irgendjemand für uns geparkt hat). 2 von 10 Punkten wegen des Services bei der Abreise.

2 von 10

Das Personal war sehr reundlich und hilfsbereit . Hat alles super funktioniert . Auro stand sogar unter Dach .

10 von 10