Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Kameha Parking Parkplatz Malpensa

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 12

Wir können den Service von Holiday Extras absolut empfehlen. Haben Parking in Mailand Malpensa gebucht und hat super geklappt, DANKE SCHöN :-)

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Es hat alles reibungslos funktioniert. Sehr nettes Personal. Gerne wieder beim nächsten Ablug in Malpensa

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Top Service

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Es hat alles perfekt geklappt

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Aus unserem Auto wurde ein kleiner schwarzer Geldbeutel mit ca. 35-40 Euro in Münzen entwendet. Dies war unser Geld für kleine Maut- und Parkgebühren. Ich habe Hr. Caletti angeschrieben. Seine Antwort ist: wir dürfen bei Ihm nicht mehr parken. Ich werde den Vorfall nun zur Anzeige bringen.

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Alles war in Ordnung ??

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Es hat alles perfekt funktioniert. Personal war sehr freundlich. Vermutlich wurde unser Auto wo anders geparkt, da Mit dem Fahrzeug 6 km gefahren wurde.

8 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Mal so richtig freundliches Personal! Shuttle hat bestens funktioniert - schnelles HInbringen und schnelles Abholen! nicht immer selbstverständlich.... DIesen Service werden wir gern wieder in Anspruch nehmen!

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Sehr hilfsbereit und professionell

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa

Alles gut geklappt, kurze Wege, prima Angebot

10 von 10Kameha Parking Parkplatz Malpensa