Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp
92% würden erneut buchen (insgesamt wurden 25 Kundenbewertungen abgegeben)

Es hat alles gut geklappt.

13.Aug.2018, 5 von 5

Alles total problemlos, absolut zu empfehlen!!!!

08.Aug.2018, 5 von 5

Ja war wie immer perfekt, es hat alles geklappt. Eine Besonderheit muss ich Euch mittteilen, nach der Anmeldung beim Schranken und abstellen meines Fahrzeuges spazierte ich zum Flughafen. Es klingelte mein Händy ich meldete mich, da sagte der Anrufer wo ich den sei ich habe einen Parkplatz für heute reserviert. Ich gab zur Antwort, dass ich bereits geparkt habe und alles ok ist, darauf der Anrufer, da stehe ich auf einen falschen Parkplatz. Zuerst war ich verunsichert, aber muÿte feststellen dass alles ok war.

30.Jul.2018, 5 von 5

Ja!

17.Apr.2018, 4 von 5

Alles Bestens

05.Feb.2018, 5 von 5

Alles sehr gut gelaufen, Distanz zwischen Parkplatz und Terminal genau wie beschrieben. Als einziger Wermutstropfen könnte ich die fehlende Beschilderung im Terminal (es hieÿ bei der Einfahrt, man solle im Terminal nach dem Rückflug den Airparks Schalter suchen und sich von dort die Absperrkarte für die Schranke kostenlos holen). Es hat sich in der Tat herausgestellt, dass der Airparks Schalter eigentlich der allgemeine Informationsschalter im Terminal ist, was eigentlich genauso von Anfang an mitgeteilt hätte werden können. Abgesehen von dem paar Momenten Fassungslosigkeit, die durch die fehlende Beschilderung verursacht wurden, lief alles perfekt und ich kann diesen Dienst uneingeschränkt weiterempfehlen.

22.Jan.2018, 5 von 5

Alles war perfekt. Wir parken wieder gerne bei Ihnen!

11.Jan.2018, 5 von 5

Die Distanz Ihres Parkplatzes zur Abflughalle ist stark beschönigt: "9 Minuten" schafft man allenfalls im Laufschritt und ohne Gepäck - vorausgesetzt, man kennt den Weg (ein paar Schilder wären hilfreich). Positiv ist der verhältnismäÿig günstige Preis, die Abwicklung nach der Abreise wiederum schwerfällig (langes Anstehen am Info-Schalter). PS - Schotter ist kein besonders Rollkoffer-kompatibler Belag ;)

07.Nov.2017, 3 von 5

Ja hat reibungslos funktioniert - Perfekt !

27.Oct.2017, 5 von 5

Es hat alles reibungsfrei funktioniert.

09.Oct.2017, 5 von 5

Abholung und Transfer haben bestens funktioniert.

03.Oct.2017, 5 von 5

Alles waren super

30.Jul.2017, 5 von 5

Grundsätzlich alles ok, auÿer die Dame am Telefon, bzw. an der Sprechanlage bei der Einfahrt. Sie hat keine einzige Frage richtig beantwortet und ich wurde regelgerecht gehetzt da reinzufahren. Einfach unfreundlich und man hat gemerkt dass Sie einen richtig loswerden wollte, obwohl kein Mensch hinter mir stand.

13.Jul.2017, 4 von 5

Es hat alles sehr gut funktioniert. Es wäre schön, wenn das gesamte System über einen z.B. QR Code funktionieren würde. Spart auch Personal auf ihrer Seite.

29.Jun.2017, 4 von 5

Alles perfekt.

26.Jun.2017, 5 von 5

Hat alles bestens funktioniert. Ich würde wieder buchen. Unser Navi hat den Parkplatz nicht gefunden, anhand der Anfahrtsbeschreibung waren wir dann trotzdem schnell am Parkplatz. Zu Fuÿ keine Min. vom Flughafen entfernt. Preislich vollkommen ok.

04.Jun.2017, 5 von 5

Alles super!!!

20.May.2017, 5 von 5

Das Pesonal war sehr unfreundlich und belehrend als ich ohne das Ticket am Schalter abzuholen ausfahren wollte. Die Regelung, das Ticket dort abholen zu müssen halte ich für so nicht praktikabel. Auf diese Notwendigkeit sollte an herausgehobener Stelle in der Buchungsbestätigung hingewiesen werden.

18.May.2017, 2 von 5

Hat bestens geklappt. Jederzeit wieder.

16.May.2017, 5 von 5

Hat alles bestens geklappt, Parkplatz war mit der Beschreibung sofort zu finden. Der Fuÿweg trotz Regen leicht und schnell zu bewältigen, buchen nächstes Mal wieder über Holiday Extras

15.May.2017, 5 von 5

Airport Parkplatz war super zu Fuss zu erreichen und ich fand es mega hilfreich, dass direkt am PP Trolleys standen, um die Koffer zum Flughafen zu schieben (1 Euro-Münze mitnehmen!). Für einen Regentag wäre mir der Weg (10 min) zu weit. Ansonsten Preis-Leistung Top !

13.May.2017, 5 von 5

alles bestens!

12.May.2017, 5 von 5

Voll zufrieden

30.Mar.2017, 5 von 5

Ja

11.Feb.2017, 5 von 5

personal war nett aber es waren weitaus mehr alsm zum flughafen. das war eine qual im schneesturm mit den koffern durchzulaufen. keine markierung für die angebliche abkürzung. bin beim hin- und rückweg vor hohen zäunen mit stacheldraht gestanden. kein drehkreuz weit und breit. und deshalb ein flop.

30.Jan.2017, 2 von 5
nach oben