Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 26

Super, mach ich wieder. Total Reibungsloser Ablauf.

10 von 10

Hat alles super geklappt!

10 von 10

Die Schwabenstraÿe 15 ist halt hinter dem Zaun und bin eben auf falschen Platz gelandet.......

6 von 10

ich denke, die abwicklung könnte man deutlihc vereinfachen

2 von 10

Alles war ok.Personal freundlich und ich muÿte kein Aufpreis zahlen da unser Flug verspätet gelandet ist(Unwetter)

10 von 10

Der Preis ist etwas hoch und ich habe den Parkplatz zuerst (Adresseingabe im Navi) nicht erreicht, bin an einer Baustelle hängengeblieben. Mit der Beschreibung von Ihrer Bestätigung hat es dann geklappt. Sonst ganz okay. Ich würde dann wieder buchen, wenn die anderen günstigeren Parkplätze wieder belegt sind.

6 von 10

Reibungslos, vertrauenswürdig, gut, hilfsbereite und freundlich! Jede Zeit wieder!

10 von 10

Nach der Beschreibung eigentlich ein kurzer Weg, in Wirklichkeit mit Gepäck ein sehr weiter Weg. Keine Anzeige der freien Plätze, man muss auf sich gestellt alleine nach freien Parkplatz suchen, nicht gut gelöst

8 von 10

Zu weit weg in einer dunklen Ecke

10 von 10

Wszystko ok. Bez problemu auto zaparkowa?em i odebra?em. Polecam

10 von 10

Alles war perfect und funktioniert god. Danke

10 von 10

Alles gut gelaufen, habe mein Fahrzeug genau so wieder vorgefunden wie ich es vor 10 Tagen abgestellt habe

10 von 10

Parkplatz zu weit weg

8 von 10

Hat alles super geklappt! Würde jederzeit wieder buchen.

10 von 10

Alles Ok

8 von 10

Hat alles super geklappt.

10 von 10

Hat fast alles reibungslos funktioniert. Bei der Ausfahrt hat der Automat das Ticket nicht eingezogen. Nach einem kurzen Gespräch mit der netten Dame über die Ruftaste hat diese die Schranke geöffnet.

8 von 10

War zufrieden

10 von 10

super organisiert. keine warteschlange

10 von 10

Parkplatziserabel ausgeschildert, Fussweg zum Flughafen schlecht ausgeschilder. Parkplatz ungepflegt, Gras stand 40 cm hoch. Das unmöglichste war, dass bei der Einfahrt nicht nich einmal erläutert wird, dass das schon bezahlte Ticket am Flughafen abgestempelt werden muss. So einen komplizierten Ablauf gabe ich nich nirgends angetroffen. Stand angeblich alles in der Buchungsbestätigung, aber nal ehrlich, wer liesst sich sowas durch, wenn er einen Parkplatz bucht. Habe das bei anderen Parkplätzen als sehr unkompliziert gefunden, hier leider nicht.usste zum Flughafen zurück laufen zum entwerten. Würde den Parkplatz nue wieder buchen, lieber zahle ich ein paar Euro mehr und bekomme einen vernünftigen Service.

10 von 10

Die Ausschilderung des Parkplatzes ist mangelhaft bis nicht vorhanden.Wir haben unseren Wagen um 22.30 h abgeholt. Der Fussweg ist annähernd unbeleuchtet.

6 von 10

Ich habe leider die Beschreibung der Abreise nicht genau gelesen und musste deshalb 2,5 km statt 0,8 km laufen um mein Auto wieder zu bekommen!

6 von 10

Alle nett .....Aber Langer weg zum parkplatz

8 von 10

Trotz Reservierung war der Parkplatz voll belegt.Es könnten mehr Parkflächen zur Verfügung stehen,wenn die Fläche entsprechend hergerichtet wird.

6 von 10

Mit dem Navi kam ich an die angegebene Adresse, aber da war kein Parkplatz. Habe ihn doch gefunden. Schlechte Beschilderung.

8 von 10

Vor Ort stellten wir fest, dass wir in einer noch näheren Parkiermöglichkeit, für unsere 48 stündige Parkzeit, deutlich weniger wie ?40 bezahlt hätten. Somit erachte ich Ihr Angebot als abzocke.

4 von 10