Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 18

Es hat alles reibungslos funktioniert! Gerne wieder!

10 von 10

Leider nicht gleich gefunden, da eine Baustelle die Anfahrt verändert hat. Aber relativ nah am Flughafen und auch Gepäckwagen stehen am Parkplatz bereit.

8 von 10

Alles gut und einfach!

8 von 10

Wegen Baustelle schlecht zu finden und deshalb war das Auto nach dem Urlaub auch sehr dreckig. Ansonsten sehr zufrieden.

8 von 10

Habe leider den gebuchten Parkplatz in der Schwabenstr.15 nicht gefunden und bin deshalb zum P2 hingefahren. Parkplatz war super, jedoch musste ich 20,00 ? nachbezahlen. War sehr ärgerlich. Nichtsdestotrotz werde ich wieder kommen und besser aufpassen.

6 von 10

Navi Adresse bei Buchung angeben wäre hilfreich

10 von 10

Da unser Flu storniert wurde mussten wir das Auto noch 2 Tage verlängert auf dem Parkplatz stehen lassen..und es war absolut nicht teuer ,die Nachzahlung

10 von 10

Service und Einrichtung prinzipiell gut.... jedoch Entfernung zum Airport zu weit ..... Ausschilderung mangelhaft!!!!

4 von 10

Alles hat gepasst

10 von 10

Alles soweit gut. Die Parkplätze waren knapp. Ich hätte lang suchen müssen.

8 von 10

Alles soweit ok, aber der Parkplatz könnte besser ?erklärt? werden, mit mehr sichtbaren schildern versehen werden - man weiÿ beim ersten Mal nicht, wohin man gehen muss/wie das dann genau funktioniert. Erklärung auf ner Tafel an der Schranke wäre gut - und eben deutlicher sichtbare Schilder mit den Weg zum Flughafen.

8 von 10

Wegen Baustelle kann man den Parkplatz schlecht finden

6 von 10

Sehr eng, groÿe Bodenunebenheiten, kein betonierter Fuÿweg auf dem Parkplatz. Mit Koffern sehr beschwehrlich

8 von 10

hat alles reibungslos geklappt

10 von 10

War alles OK. Platz vorhanden, Personal freundlich. Kleiner Minuspunkt: Parkplatz ist doch recht weit vom Terminal entfernt (15 Minuten Fuÿmarsch)

2 von 10

Alles in Ordnung

8 von 10

supeeerrrrrrr

10 von 10

Haben mit Müh und not noch eine Parklücke gefunden. Die jeweiligen Parkzonen sollten gekennzeichnet werden,damit ein geordnetes Parken möglich ist.

4 von 10