Allgäu Airport Parkplatz P4
90% würden erneut buchen (insgesamt wurden 15 Kundenbewertungen abgegeben)

Alles bestens

08.Feb.2019, 5 von 5

Alles i.O. nettes hilfsbereites Personal im Flughafen.

05.Feb.2019, 4 von 5

Der Parkplatz war ganz schlecht vom Schnee geräumt, sodass man kaum einparken konnte. Einen Koffer vom Parkplatz bis zum Flughafengebäude zu ziehen war nicht möglich. Man musste ihn tragen. Das ist kein Service

01.Feb.2019, 1 von 5

Parkplatz leicht zu finden, Gehzeit 4 minuten, waren sogar 20 min am Parkbeginn zu früh, war kein Problem. Teils waren auf den Parkplätzen schwer zu parken, das war jedoch den starken Schneefällen in den Tagen davor geschuldet.

01.Feb.2019, 5 von 5

Super

28.Jan.2019, 5 von 5

Total unkomplizierter Ablauf. Weg zum Terminal gut ausgeschildert und Parkticket für Ausfahrt am Flughafen auch problemlos erhalten. Jederzeit wieder!

24.Jan.2019, 5 von 5

Ausfahrtkarte vorher besorgen ist etwas mühsam

20.May.2018, 4 von 5

Es hat alles prima geklappt - ich würde jederzeit wieder über Sie buchen.

03.Apr.2018, 5 von 5

Es hat alles bestens geklappt: von der Buchung über Beschreibung zum Parkplatz und nach Ende des Urlaubes die Ausfahrt vom Platz!! Ein herzliches Dankeschön dafür LG

27.Jun.2017, 5 von 5

Hat alles Prima geklappt! Das Personal war nett und hilfsbereit, vielen Dank dafür!!!

01.Jun.2017, 5 von 5

Hat alles tip top geklappt.

20.May.2017, 5 von 5

Alles wie beschrieben, Abwicklung reibungslos!!!

27.Mar.2017, 5 von 5

Hab ich zum erstenmal, P4 benützt und war sehr zufrieden, und ich würde weiterempfehlen!!! Super Service!!!

08.Mar.2017, 5 von 5

Wir wahren mit Ihren Diensten zufrieden. Werden Sie weiter entfehlen

03.Mar.2017, 5 von 5

Es lag sehr viel Schnee auf die Parkplätze und alles War ziemlich eng.

31.Jan.2017, 2 von 5
nach oben