Kundenbewertungen für Allgäu Airport Parkplatz P4

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 19

Sehr aufmerksam bei mehrfach Buchung des Parkplatzes Sonst alles ok Sorry erste Mail war falsch bewertet mit 2

2 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

9 Punkte, ideal wäre es wenn der Platz geteert wäre, ansonsten wirklich alles prima.

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Alles gut

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Hat von A-Z alles geklappt. Vielen Dank.

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Alles reibungslos abgelaufen.

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Es hat alles Reibungslos geklappt. Der Parkplatz 4 ist leider zu weit, wenn man mehr Gepäck hat. Durch die schlechte Beschaffenheit der Straÿen, kann man kaum den Gepäckwagen schieben und das dann noch im Regen. Deshalb nicht die volle Punktezahl. Ich musste auch noch weit laufen, hinterer Parkplatz!

8 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Zuerst kein Parkplatz verfügbar. Nach Wartezeit und erfolgloser Suche wurden wir auf einen anderen Parkplatz umgeleitet. Durch das Chaos hatten wir kein Parkplatzticket sodass ich erst im Gepäck nach der Buchungsbestätigung suchen musste. Darüber wurden wir bei der Einfahrt nicht informiert.

8 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Ich buche seit Jahren regelmäÿig 6-7x den Parplatz und zahle mit Kreditkarte, bei Rückkehr erhielt ich immer ein Ausfahrtticket. Nun wurde, ohne die ÿnderung ausdrücklich deutlich zu machen, gefordert, dass ich das Einfahrtticket vorlege, was es die Jahre zuvor nie gab, da man sich immer - auch jetzt noch - an der Schranke über die Ruftaste zur melden muss, um einfahren zu können. Da wir dies nicht hatten, war wohl bei der Anreise früh 4:00 untergegangen, wurde die Aushändigung des Ausfahrttickets bei unserer Rückkehr verweigert, nur gegen Zahlung von ? 20 erhielten wir dies, obwohl die Mitarbeiter eine Liste hatten und uns bestätigten konnten, dass unsere Zahlung der Parkgebühren erfolgt war. ? 20 für ein Papierticket zu verlangen, steht in keinem Verhältnis zu den Parkgebühren, die ja bei Vorbuchung nicht einmal ermäÿigt sind, so dass ich aufgrund des kundenunfreundlichen Verhaltens keine Lust mehr habe, am Flughafen zu parken, ein Taxi bekomme ich für den gleichen Preis, zumal der Mehraufwand für Vorausbuchung und anschlieÿendem Anstehen an der Warteschlange zur Abholung des Ausfahrtickets immer gegeben war und dieses System ohenhin nicht zeitgemäÿ ist. Schade, mit der Leistung von Holiday war ich demhingegen immer zufrieden. Dr. Britta Fiedler

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Es hat alles perfekt gepasst! Super Möglichkeit! Jederzeit wieder!

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Hat alles super funktioniert. Preis /Leistung ok. Danke dafür

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Alles gut..Preis auch gut für 10 Tage. 20 Euro für Verlust der Parkkarte verlangen ist übertrieben.

8 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Park-Ticket wurde vom Automaten nicht ausgegeben.

4 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Es hat alles Super funktioniert bei Buchen, wie auch bei Fahrzeug abstellen und abholen.

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Hatt alles gut geklappt. Leider waren wir pitschnass bis wir im Flughafen waren da es geregnet hat

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Nicht sehr viele Parklücken waren noch frei und jene waren sehr eng für ein eher Groÿes Familienauto

8 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Parken Sehr gut. Nur steht leider niergends wo man mit dem ausgedrucken Bestättigunsbeleg hingehen soll.

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Ein kleiner Hinweis am Parkscheinautomat oder der Schranke, dass man im Terminal an der Info reservierte Parkplätze "bezahlen" muss, wäre hilfreich.

6 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Alles wie beschrieben

8 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4

Es hat alles bestens funktioniert und es waren wirklich nur ein paar Schritte bis zum Terminal.

10 von 10 Allgäu Airport Parkplatz P4