Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 16

Preis - TOP. Pünktlichkeit - TOP. Service - TOP. Was will man mehr? Immer wieder gerne.

10 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

sehr freundlich und zuverlässig

10 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

Ein super Service und von Freundlichkeit nicht zu toppen. Zum Flughafen ging alles reibungslos. Bei der Ankunft wurden wir schon erwartet mit das haben wir gar nicht gerechnet. Service von feinsten. Weiter so. Buche ganz bestimmt wieder bei euch.

10 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

Der Aufschlag, den Sie gegenüber einer Direktbuchung nehmen, ist viel zu hoch. Es wird mir eine Lehre sein, nicht mehr mit Ihnen zu buchen!

10 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

Bin sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Werde beim nächsten Flug wieder Buchen.

10 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

Ich bin sehr zufrieden.

10 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

Alles super. Reibungsloser Service.

10 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

Schnelle Verbindung zum Flughafen, Keine Wartezeiten bei Abholung Entfernung und Autobahnanbindung ideal. Tip: An Bundesstrasse steht das Hinweisschild nur in einer Richtung, nicht, wenn man von derAutobah kommt

9 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

es ist alles super gelaufen wir am Parkplatz angekommen sind schnell am Fughafen mit den service angekommen der Mitarbeiter war sehr Freundlich u Hilfsbereit genau wie bei der Heimkehr

5 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München

Es hat alles gut funktioniert.Das Personal war sehr nett.

2 von 10Park & Fly Held-Pretzl Parkplatz München