Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 6

Lange Wartezeit bei der Rückkehr.

6 von 10

Habe mein Auto am Flughafen ohne Probleme abgegeben, der Mitarbeiter war freundlich und vertrauenswürdig. Als ich bei der Gepäcksabholung war habe ich wie vereinbart angerufen da ich den abhol und bring Service gebucht hatte. Der Mitarbeiter wusste nicht so recht was er jetzt machen soll und sagte er überprüft die Daten und meldet sich nochmal. Nach einer halben Stunde kam dann endlich mein Auto und der Mitarbeiter war wieder freundlich. Ist ja kein Problem da Stress vorkommen kann. Was mich unheimlich Störte war das mein Auto (ein fast neuer 3er Bmw) das ich vor dem Urlaub putzen lassen habe, innen komplett verdreckt war. Die Armaturen waren schmierig, auch an Stellen die man normalerweise nicht berührt und die Ausstiegsleisten komischerweise auf Fahrer- und Beifahrerseite mit dreckigen Schuhen gestreift, an der Fahrertür das gleiche. Mein Auto wurde wie ich in der Bmw App gesehen hatte mehrmals verstellt und so sahen die Ausstiegsleisten sehr schlimm aus. Als ich den Mitarbeiter darauf hinweisen wollte war dieser schon verschwunden. Ich finde bei diesem Preis wäre ein bisschen Vorsicht doch mehr als angebracht, finde es einfach Respektlos. Beim letzten mal hats super geklappt aber ich werde den Service trotzdem nicht mehr beanspruchen.

10 von 10

Abgeben war problemlos und ging schnell. Das Auto zurück zu bekommen hat aber fast eine Stunde gedauert, ganz anders als angekündigt. Auÿerdem finde ich es sehr befremdlich dass man nicht einmal einen Zettel bekommt wann und bei wem man das Auto samt Schlüssel abgegeben hat. Im Prinzip könnte da ja jeder kommen und geklaut ist das Auto dann erst mal...

4 von 10

Sehr guter Service. Trotz der frühen Uhrzeit ( 04:00 Uhr) hat alles bestens geklappt.

10 von 10

Vertrag wurde nicht wie bezahlt erfüllt. Vallet Parken war das sicher nicht. Unser und ein zweites Auto musst von uns selbst aus einer Nebenstraÿe des Flughafens herangefahren werden. Auf Nachfrage ist der Betreiber nicht erreichbar.

10 von 10

Leider musste ich bei der Rückfahrt über eine halbe Stunde auf mein Auto warten. Beim Hinflug alles top.

4 von 10