Parkservice Bayern Carports
88% würden erneut buchen (insgesamt wurden 5 Kundenbewertungen abgegeben)

Auf der Hinreise waren wir erst eine Stunde nach Ankunft beim parking am Flughafen und waren dadurch etwas knapp mit der Zeit. Es waren relativ viele Kunden gleichzeitig da und nur ein Mitarbeiter, der sich um alles kümmern mussten, inklusive Fahrt zum Flughafen. Wir konnten daher erst bei der zweiten Fahrt mitfahren und mussten solange warten. Die Rückfahrt hat dafür reibungslos funktioniert. Wir wurden unmittelbar nach Ankunft abgeholt.

30.Jul.2017, 4 von 5

es hat alles super geklappt

06.Jun.2017, 5 von 5

Ich habe versehentlich eine falsche Anreisezeit angegeben, trotzdem hat alles gut funktioniert.

26.May.2017, 4 von 5

Wie in meiner Mail geschrieben, äuÿerst unfreundliches und inkompetentes "Parkplatzpersonal" Nachdem mir das jetzt schon zweimal passiert ist, werde ich den Service nicht mehr nutzen. Die Plattform, Handling usw Holiday Extra finde ich sehr gut. Die Auswahl Ihrer Partner leider nicht. Machen Sie Qualitätskontrollen?

23.Feb.2017, 1 von 5

Bei der Buchung konnte ich nicht als Bemerkung schreiben, dass ich mit Kind reise und einen Kindersitz brauche.

20.Jan.2017, 4 von 5
nach oben