Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 14

Die Wegbeschreibung im Internet war lediglich für Kunden geeignet, die aus München kamen, aber nicht so gekennzeichnet. Der Transport hat geklappt, allerdings mussten wir auf der Rückreise am 08.09. abends von Ihrem Fahrer mitanhören, wie er über seine Kunden gelästert hat und sich über einige Kunden lustig gemacht hat. Das ist unerhört und wir werden aus diesem Grund Ihren Parkplatz nicht mehr buchen.

4 von 10

Auf jeden Fall

10 von 10

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abholung gab es jedoch eine kleine Verzögerung, da wohl immer nur ein Fahrer zwischen dem Flughafen und dem Parkplatz unterwegs ist, da wartete ich ca. 20 Minuten. Zusätzlich mussten wir noch auf einen Kollegen warten der ein anderes Auto am Flughafen deponiert hat, nochmal 10 Minuten. Alles in allem würde ich aber bei Bedarf nochmal buchen.

10 von 10

Alles hat gut funktioniert kann man weiter empfehlen

10 von 10

Hat alles geklappt

8 von 10

Alles gut organisiert und Preis auch in Ordnung, gerne bei Bedarf wieder.

10 von 10

Sehr einfach und zuverlässig

10 von 10

Sehr zufrieden- hat alles geklappt. Fahrer war pünktlich

10 von 10

Alles lief bestens zu unserer Zufriedenheit... Personal freundlich und sehr nett

10 von 10

Alles super geklappt

10 von 10

Immer gerne wieder

10 von 10

Sehr freundlich und hilfsbereit

8 von 10

Fahrer bei der Rückreise sehr unprofessionell und unfreundlich!!!!

2 von 10

Leider konnte ich eine ÿnderung im Internet nicht machen. Beim Anruf wurde das zwar berichtigt, aber da war ich dann direkt beim Vermieter. Somit hatte ich 2 Rechnungen,. was etwas kompliziert für mich war. MfG W. Weber

8 von 10