Kundenbewertungen Parkservice Sky München

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 27

gut und empfehlenswert

10 von 10

Hat alles wie immer super und reibungslos funktioniert. Immer wieder gern.

10 von 10

1. Haben wir so gebucht, dass wir von der Zeit her einen ?Puffer? hatten (wegen Stau, Baustellen, etc.) da wir von der Schweiz her gekommen sind. Da wir dann statt um 15.30 Uhr um 16.00 Uhr angekommen sind, hat das Personal mich zusammengeschissen, dass es so nicht geht. Hallo???!!! 2. Die Parkplätze sind so eng, dass ein Kratzer vorprogrammiert ist und wenn wir zurück kommen, zugeparkt werde (war zum Glück bei uns nicht der Fall) aber bei einem anderen Kunden und der konnte kein Deutsch, wir mussten übersetzen... war günstig aber auch scheisse, sorry.

4 von 10

Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt

8 von 10

Sehr unfreundlicher Personal nie wieder mit Sky

10 von 10

Viel zu späte Abholung. Unfreundliche Behandlung auch anderer Kunden.

10 von 10

hat alles super geklappt.Jederzeit wieder

10 von 10

Sehr enger Parkplatz. Chaos bei der Shuttle Abholung am Terminal... wer am meisten drängelt bekommt in dem Kleinbus Platz.

4 von 10

Ausgezeichneter, perfekter Service.!!! Super Preisleistungsverhältnis.! Kurze Wartezeiten.! Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

10 von 10

Ewig lange Wartezeit! Auf den ersten Anruf während des Wartens auf den Koffer wurde man mit der Ansage man soll wieder anrufen wenn man draussen steht abgespeist. Dort haben wir dann nach unserem Anruf 45 Minuten gewartet, obwohl die Rückfahrt zum Parkplatz dann nur ca 10-15 Minuten gedauert hat! Werden denn Service weder weiterempfehlen noch einmal buchen

10 von 10

Sehr gut

10 von 10

Dass wir den Schlüssel abgeben mussten, war grundsätzlich nicht vereinbart.

10 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt, auch mit dem Shuttle. Wir waren voll auf zu frieden.

10 von 10

Klappte alles super perfekt. Personal ist sehr freundlich und äuÿerst hilfsbereit. Super Service!

10 von 10

Fahrzeug Abgabe und auch die Abholung funktionierten sehr gut. Ebenso die Tranfers zum und vom Flughafen. Nur mein Auto war von auÿenungewöhnlich dreckig ( Katzenpfoten auf der Motorhaube. )

10 von 10

Ausländisches Personal, sehr gestresst und teilweise unfreundlich

4 von 10

Gutes Personal, schnelle Abholung, alles Bestens.

10 von 10

alles bestens

10 von 10

Alles hat super geklappt. Das Personal war freundlichen und hilfsbereit! Zudem war der Preis auch in Ordnung und die Wartezeiten kurz

10 von 10

Super organisiert, Danke schön !

10 von 10

Alles Gut.

2 von 10

Hat alles gut geklappt. Fahrer waren trotz Stress gut drauf und waren eigentlich überfordert. Kein Unternehmen für Pingelige.

10 von 10

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Wartezeiten.

10 von 10

Die Anfahrtsbeschreibung könnte etwas genauer sein, ansonsten alles prima.

10 von 10

Es war alles super? Besonders die Fahrer für die transfer waren sehr freundlich und hilfsbereit! Danke für alles

10 von 10

Es war alles in Ordnung

10 von 10

Alles war einfach nur supergut. Dem "Personal" und der ganzen Organisation drumherum gilt der ganz besondere Dank. An- und Abreise bedeuten ja immer Stress. So entspannend, wenn das abgefedert wird.

10 von 10