Kundenbewertungen Parkservice Sky München

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 30

Ausländisches Personal, sehr gestresst und teilweise unfreundlich

4 von 10

Gutes Personal, schnelle Abholung, alles Bestens.

10 von 10

alles bestens

10 von 10

Alles hat super geklappt. Das Personal war freundlichen und hilfsbereit! Zudem war der Preis auch in Ordnung und die Wartezeiten kurz

10 von 10

Super organisiert, Danke schön !

10 von 10

Alles Gut.

2 von 10

Hat alles gut geklappt. Fahrer waren trotz Stress gut drauf und waren eigentlich überfordert. Kein Unternehmen für Pingelige.

10 von 10

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Wartezeiten.

10 von 10

Die Anfahrtsbeschreibung könnte etwas genauer sein, ansonsten alles prima.

10 von 10

Es war alles super? Besonders die Fahrer für die transfer waren sehr freundlich und hilfsbereit! Danke für alles

10 von 10

Es war alles in Ordnung

10 von 10

Alles war einfach nur supergut. Dem "Personal" und der ganzen Organisation drumherum gilt der ganz besondere Dank. An- und Abreise bedeuten ja immer Stress. So entspannend, wenn das abgefedert wird.

10 von 10

Ich war sehr zufrieden von der Buchung bis zur Abholung hat alles super geklappt!! Kann ich sehr gerne weiterempfehlen

10 von 10

Katastrophale Abholung , ein totales durcheinander, über 1 Stunde gebraucht.

2 von 10

Es hat alles gut geklappt

10 von 10

Hat alles super geklappt ! Keine Wartezeiten auf Abholung ! Weiter so

10 von 10

Es ging alles reibungslos. so, wie es sein sollte.

8 von 10

Netter und schneller Service!

10 von 10

auto parken Transfer zum muc super abholung ok auto wieder finden eher schwierig.

10 von 10

Es war alles gut

8 von 10

Als wir um 23.30 Uhr zuverlässig vom Bus abgeholt und zum Parkplatz gefahren wurden, war mein Auto zugeparkt, erst nachdem der Mitarbeiter drei (!!!) andere Fahrzeuge, die auch zugeparkt waren, befreit hatte, wurde mein Auto ebenfalls von einem hinter mir stehenden Auto "befreit"

4 von 10

alles bestens .... Fahrer und Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit!

10 von 10

Reibungslos wie immer! Keine Beanstandung! Danke! LG Gerhard Gigler

10 von 10

Sehr chaotisch- hilfsbereit eig ja aber... irgendwie total verpeilt- zu stressig und unorganisiert- leider... werden da def. Nicht mehr buchen

4 von 10

Personal hilfsbereit und sehr nett. Hat auch alles reibungslos geklappt. Die AUtos stehen jedoch derart eng geparkt und teilweise in riesigen Wasserpfützen, dass ich ein ungutes Gefühl hatte, ob mein Wagen die 6 Tage dort ohne Schrammen überstehen würde, falls mal jemand in den engen Wegen nicht richtig manövrieren kann.....Beim Abholen wurde ich dann gleich darauf vorbereitet, dass ich evtl ca. m rückwärts durch absolut eng geparkte Gänge herausfahren müsste (im U). War dann zum Glück nicht der Fall, aber ich werde mir nächstes Mal zur Sicherheit einen anderen Anbieter suchen.

8 von 10

Guter service.nette mitarbeiter.hilfsbereit.jeder zeit wieder.

10 von 10

Personal super, alles reibungslos gelaufen. Die Parkplätze sind aber eine Katastrophe! Viel zu eng und teilweise unter Wasser.

8 von 10

Parkplatz war ok und der shuttle dienst hervorragend, wartezeit nach anruf bei abholung 10 min.

10 von 10

Lange Wartezeit bei der Abholung und dann kommt ein Bus der noch fast voll ist ...Unglaublich wie dumm man Autos verpacken kann...Service wird sicher nicht mehr in Anspruch genommen

4 von 10

War alles wirklich problemlos,kann man weiter empfehlen.....

10 von 10