Kundenbewertungen für Parkvogel Parkhaus Flughafen München

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 29

Hat alles ohne Probleme geklappt. Sehr zu empfehlen.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Hat alles ohne Probleme geklappt. Sehr zu empfehlen.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Danke! Sehr Zufrieden

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles SUPER.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Transfer-Intervall von 30 min. ist eindeutig zu lang. Ein 20-min.-Rhythmus wäre wesentlich kundenfreundlicher!

4 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Rundum gut

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Schnelle Buchung, Kurzer Transfer zum Flughafen, Personal freundlich.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

hat alles super geklappt! Beim nächsten Urlaub wieder! :-)

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Hat alles reibungslos funktioniert, Verspädung wurde nicht berechnet.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Im Gegensatz zu Ihren Mitbewerbern ist der Busshuttle umständlich und unpünktlich. Nach Auflegen des QE-Codes spuckte der Automat ein Ticket aus. Logischerweise steckte man bei der Ausfahrt dieses Ticket in den Automat. Dieser zeigt mir nun an, ich hätte Euro noch zu zahlen um ausfahren zu können. Ihre Mitarbeiterin lieÿ mich dann durchfahren, ohne den Betrag nachzuzahlen, nachdem ich schon im voraus die Parkgebühren bereits bezahlt habe.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Sowohl die Anmeldung, Sauberkeit, Pünklichkeit und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Alles sehr empfehlenswert

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Wir wollten am 20.04. parken doch konnten nicht ins Parkhaus hinein,da uns ein Mitarbeiter gesagt hat,wir sollten das Auto vor der Schranke parken..als wir uns beschwert haben,da wir ein Platz im Parkhaus reserviert hatten und wir Angst um unser Auto hätten,wenn wir es vor der Schranke parken,hat dieser sich aufgeregt und uns angeschrien wir könnten doch hineinfahren und uns einen Platz suchen,er würde uns keinen suchen..und dies nur weil das ganze Parkhaus bereits voll war..einfach nur unverschämt und überhaupt nicht hilfsbereit..es wurde nicht nach den Namen gefragt,wie lange wir bleiben würden oder das Kennzeichen notiert,einfach gar nichts als wären wir nicht da gewesen,praktisch wurde nur kassiert..da werden wir sicher nicht noch einmal parken..

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Es gibt nur eines mitzuteilen: alles perfekt, Personal hervorragend, super sauber, Transfer per Bus zum Airport nur kurz, besser und preiswerter kann man gar nicht parken. !!!!

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Super Service, wir sind begeistert, werden wieder buchen, falls wir von München aus fliegen.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Unsere Hinfahrt zum Flughafen am 11.04 war super. Der Fahrer war mehr als hilfsbereit. Auf der Rückfahrt zum Parkvogel war das nicht so. Ich bin Rollstuhlfahrerin. Der Fahrer fuhr viel zu schnell, war Rücksichtslos, verstand kein Wort Deutsch und war kein wenig Hilfsbereit. Andere Passagiere mussten helfen, da er bloÿ blöd rumstand. Wir kommen nicht wieder....

6 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Es hat alles reibungsloa funktioniert

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Die Buchung über holiday extras ist einfach und die Abwicklung perfekt. Im Parkhaus hat alles bestens geklappt.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Hat alles reibungslos funktioniert

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Ich war mit Parkvogel sehr zufrieden, es waren ausreichend Parkplätze vorhanden, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Hat alles super geklapp

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Sehr zufriedenstellend

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Bestellung und Nutzung des Parkplatzes verliefen völlig problemlos. Jederzeit gerne wieder.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Das Parkhaus ist leicht zu finden, Parkplatzgröÿe optimal, abends sehr gute beleuchtet, die Dame am Servicecounter war sehr nett und hilfsbereit, Shuttle vor der Tür. Was will man mehr?

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles super

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Das Einpacken im Parkhaus war unkompliziert und angenehm. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns Tips zum Einchecken am Flughafen gegeben. Der Shuttle fährt fährt pünktlich und ist beim Einladen der schweren Koffer behilflich. Beim Rückflug hatten wir etwas Schwierigkeiten den Haltepunkt zu finden, da die Auschilderung im Flughafen nicht ideal ist. Wir hatten nichtigen erwartet und waren positiv überrascht. Sollten wir noch einmal von München fliegen, würden wir auf jeden Fall dort wieder parken. Preis-Leistungsverhältnis top

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Was soll ich sagen : immer wieder. Alles bestens gelaufen. sauber und gepflegtes Parkhaus

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Bei der Rückfahrt stand der groÿe Bus nicht zur Verfügung, es waren nur die kleinen Busse unterwegs. Es haben so viele Personen gewartet (und gedrängelt), dass wir erst im dritten einen Platz bekommen haben.

8 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Wir haben uns kommend von Passau verfahren,noch genauere Beschreibung. Das Parkhaus war fast voll und wir haben viel Zeit gebraucht um einen freien Parkplatz zu finden.Da wir keine Münchenflieger sind haben wir uns bei der Rückfahrt schwer getan, den Abholplatz zu finden- ein Plan vonm Flughafen auÿen hätte uns geholfen.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles Bestens. Sehr guter Parkplatz guter Service. Vielleicht wäre eine Beschilderung am Flughafen ganze gut. Wir fanden nicht gleich den Weg zur Abholstelle am Flughafen Zentralbereich.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München