Kundenbewertungen für Parkvogel Parkhaus Flughafen München

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 28

alles perfekt

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Die Ein- und Ausfahrt mit dem Scannen vom QR-Code hat super geklappt. Der Transport zum Flughafen und retour hat auch gut funktioniert.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Der Bus vom Parkaus zum Flughafen war extrem voll (es sind nicht alle wartenden mitgekommen), zu Urlaubszeiten sollte Vogel einen weiteren bus einsetzen, schlieÿlich verdient man an eiem voll besetzten Parkhaus ja auch recht gut.

8 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Hat alles sehr gut geklappt, es war eine gute Entscheidung das Auto hier zu parken.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles reibungslos funktioniert, sehr freundliches Personal, empfehle ich gerne weiter!

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles super!

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Zu teuer im Vergleich. Man muss sich trotz QR-Code vorher Ausfuhrticket besorgen, Shuttle nur als überfüllter Bus, der halbstündig fährt und nicht Terminals direkt anfährt. Hier könnte der Service deutlich verbessert werden.

8 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles super geklappt. Online Ticket mit QR-Code für Ein-/Ausfahrt, Transfer mit Bus zum Terminal. Gerne wieder.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Sehr gut

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Hat alles geklappt, wie erwartet. Jederzeit wieder!

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

war sehr bequem

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Mit dem Parken bei Parkvogel und dem Zubringer zum Terminal war ich sehr zufrieden, beim nächsten Flug von München würde ich es wieder so machen! Auch das Preis Leistung Verhältnis passt

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Shuttlebus überfüllt und auch zu lange Wartezeit am Flughafen auf Bus

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Bus war auf der Rückfahrt mehr als überfüllt!

8 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Hat alles hervorragend funktioniert. Jederzeit gerne wieder.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles hat perfekt geklappt. Super Service und freundliche Mitarbeiter.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Fahrt zum Flughafen: Bus war übervoll, Kapazität also viel zu klein, es kamen gar nicht alle Kunden die warteten mit einem Bus mit ... und das, wenn man zum Flieger will!!! Der Busfahrer war sehr sehr unfreundlich und gestresst. Er hat sogar beim Verlassen des Busses Fahrgäste unfreundlich weggedrängelt und Ihnen (meiner Frau) den Sperrbalken in die Beine geschlagen! Seine Aussprache war leider nicht zu verstehen. Die Fahrt war i.O. Fahrt vom Flughafen zum Parkhaus: Punktlichkeit - i.O. Kapazität - i.O. Handling - i.O.

8 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Leider wurde nicht ausgeführt, dass der QR Code auch zur Ausfahrt benötigt wird! Die Beschreibung wo der Einstieg nach der Ankunft ist war dürftig!

6 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Parkvogel ist ideal, überdacht, geschützt. Transferzeiten passen und wenn man sich merkt, wo man rausgelassen wird, die Beschreibung ordentlich liest, findet man den Abholpunkt super. ist auf alle Fälle empfehlenswert. ?

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles reibungslos geklappt. Shuttleservice sehr gut.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Super reibungsloser Ablauf; nettes Personal am Counter ; der Busfahrer bei der Abholung vom Flughafen am 27.07. ca. 22- 22.30 Uhr fuhr sehr rüpelhaft ohne darauf zu achten ob die Fahrgäste schon sitzen; sehr groÿe Verletzungsgefahr; sonst wahr der Service von den Mitarbeitern pm Parkhaus sehr gut.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles wirklich bestens.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles top wie immer

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles war super...Shuttlebus, Stellplatz, Informationen...jederzeit wieder gern ?

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Alles super!!!

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Parkhaus sehr gut, Busse guter Zustand, aber schon voll bei Abfahrt am Parkhaus, danach wird noch ein Hotel angefahren, Bus völlig überfüllt bis zum Flughafen, Fahrer haben wahrscheinlich knappen Zeitplan, keine Geduld, haben meinen 8 jährigen Sohn fast in der Tür eingequetscht, hatte offenbar zu lange gedauert, bis die Leute ihre Koffer verstaut hatten, das war unmöglich...

6 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Der Shuttleservice hat super geklappt ,auch das Parken- unser Auto war unversehrt -topp. Das einzige was man verbessern könnte: Wir hatten etwas Probleme nach unserer Rückkehr am Falughafen die Abfahrthaltestelle zurück zum Parkhaus zu finden.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München

Service war perfekt. Das einzige was nicht so gelungen war, war die Ausschilderung der Parkvogel-Haltestelle bei der Ankunft. Wir hatten auf dem Zettel P11 stehen, welche wir nicht gefunden haben. der Mitarbeiter vom Flughafen hat uns dann aber zur P6-Haltestelle geschickt, wo dann der Bus zum Parkhaus kam. Leider stand aber nirgendwo ein Schild oder Hinweis für Parkvogel. Trotzdem werden wir aber immer wieder Parkvogel buchen!!! Hat ansonsten alles prima geklappt.

10 von 10 Parkvogel Parkhaus Flughafen München