Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 27

Der Hol bzw. Bringservice war katastrophal.

2 von 10

Manche Kollegen in der Servicestation k?en etwas freundlicher sein. Ansonsten hat alles geklappt und wir waren zufrieden, Bus kam p?lich, Parkhaus war prima und auch die Stellpl?e ausreichend gro? Wir buchen das n?ste Mal wieder bei Parkvogel

8 von 10

alles prima, hat wunderbar funktioniert, Shuttle-Service top, konnte rückzu sogar eher als ausgeschrieben mit dem Business-Shuttle fahren, sehr zu empfehlen, Check-In , Check-Out über ID -Reader absolut problemlos, sehr freundliches Personal, Shuttle alle 30 Minuten, 24/7 ,Preis -Leistung top, jederzeit wieder!

10 von 10

Jederzeit wieder, sehr kulante Regelung nach Parkfristüberschreitung wegen Buchungsfehler. Durchweg empfehlenswert. Sauberes Parkhaus mit ausreichend breiten Stellplätzen.

10 von 10

Völlig reibungsloser Ablauf....keine unnötige Bürokratie...sehr freundliche Mitarbeiter

10 von 10

Das Parkhaus ist wunderbar, Personal sehr freundlich, hat alles gut geklappt. Nutzen wir gerne nochmals.

10 von 10

Genau wie vor der Buchung beschrieben. Freundliches Personal Eventuell QR Code für Smartphone, kann ich aber auch übersehen haben. Das nächste mal nutze ich es wieder

10 von 10

Unkompliziert, nah am Flughafen und der Transfer war pünktlich und einfach. Gerne wieder

10 von 10

Super nettes Personal und alles hat bestens und reibungslos geklappt! Haben das erste Mal da geparkt, werden aber mit Sicherheit wieder da parken und es auf alle Fälle weiterempfehlen! Auch der Shuttle mit dem Bus hat bestens geklappt!

10 von 10

Top! Hatte einen Ausfall meiner Batterie, keinerlei Strom zum Starten. Der Servicemann hätte sofort Hilfe geleistet, wenn ich nicht schon einen Abschleppdienst bestellt gehabt hätte. Trotz überzogener Zeit wegen Flugverspätung - kein Problem. Super!

10 von 10

Hat alles funktioniert wie angeboten!

10 von 10

Problemlos.....immer wieder

10 von 10

Hat alles sehr gut geklappt,wir waren sehr zufrieden.

10 von 10

Wir haben hier zum zweiten Mal geparkt und wieder war alles perfekt. Können diesen Parkservice wirklich sehr empfehlen. Wir haben auch schon öfters auf anderen "Parkplätzen" geparkt ... was wir hier jedoch ab und zu erlebt haben - da zahle ich gerne 5 Euro mehr und weiÿ, dass alles passt! - Auto steht sicher in einem sauberen Parkhaus (kein Schotterplatz) - Parkhaus sowie Anlage wirkt sehr gepflegt - Bus fährt pünktlich an/ab

10 von 10

Hat alles super geklappt.

10 von 10

Der hin und Rücktransport lief ohne Probleme. Das Parkahus selbst,ist sauber und hell. Einen Standplatz,findet man leicht,durch die grünen Leuten.Der Preis ist angenessen.Somit kann ich sagen,dass ich unter der Woche jederzeit wieder Buchen würde.Am Wochenende,habe ich eine Fahrgelegenheit

10 von 10

Tolles Parkhaus. Modern, sauber und übersichtlich. Transfer klappte super. Sehr hilfsbereit und freundlich.

10 von 10

Buchung und Transfer hat alles super geklappt. Preis Leistung stimmt.

10 von 10

Bring- und Abholzeiten sollten bereits bei der Buchung mitgeteilt werden. Beschilderung zur Haltestelle könnte verbessert werden.

8 von 10

Ein bisschen mehr Beschilderung oder Anleitungen waeren nicht schlecht

8 von 10

Bei Ankunft mussten wir auf den Bus 30 Minuten warten. Wäre schön, wenn die Abholung im 20 Minuten Takt erfolgt.

2 von 10

Hat alles sehr gut geklappt, guter Service.

10 von 10

Perfekt gerne wieder

10 von 10

Bei der Ankunft aus ÿgypten haben wir den Busparkplatz nicht gefunden (wurden von den Mitarbeitern im Flughafen mal nach vorn, dann wieder zurück geschickt. Ein freundlicher Fahrer von Parkvogel hat uns dann im kleinen Bus mitgenommen. Vielen herzlichen Dank dafür.

10 von 10

alles perfekt

10 von 10

Die Ein- und Ausfahrt mit dem Scannen vom QR-Code hat super geklappt. Der Transport zum Flughafen und retour hat auch gut funktioniert.

10 von 10

Der Bus vom Parkaus zum Flughafen war extrem voll (es sind nicht alle wartenden mitgekommen), zu Urlaubszeiten sollte Vogel einen weiteren bus einsetzen, schlieÿlich verdient man an eiem voll besetzten Parkhaus ja auch recht gut.

8 von 10