Kundenbewertungen Airparks Parkplatz Flughafen am Nürnberg

Thurn-und-Taxis-Straße 20, 90411 Nürnberg

Stellplatz am Airport Nürnberg

Weitere Parkplätze

Airparks Parkplatz Nürnberg
86% würden erneut buchen (insgesamt wurden 17 Kundenbewertungen abgegeben)

Bei der Ankunft haben wir den Fahrer angerufen, der uns bat, zu warten bis er vom Flughafen zurück sei. Soweit alles gut. An diesem Abend war wohl viel los, der Fahrer war sehr gestresst und musste auch noch während der Fahrt das Handy beantworten. Bei der Rückfahrt konnten wir leider niemanden am Telefon erreichen, fanden dann glücklicherweise den shuttel am Flughafen und kamen so wieder zum Auto. Die Telefonanlage war wohl ausgefallen, aber es gab keine weitere Nummer, wo man jemanden hätte erreichen können. Wir verliesen das Auto mit einem unguten Gefühl und waren froh, dass wir am Ende doch gut wieder zum Auto kamen. Die Anfahrt zum Parkplatz müsste dringend geebnet werden, die Schlaglöcher dort sind riesig und bald nur noch mit Geländewagen befahrbar.

25.Jun.2018, 2 von 5

Es hat alles wunderbar geklappt. Personal war freundlich und hilfsbereit. Keine Wartezeit am Flughafen, auÿer der angekündigten ca. 10 Minuten (Fahrzeit vom Parklatz bis Terminal)

24.Jun.2018, 5 von 5

Bei der Landung stand nur ein Transporter zur Abholung bereit. Die Wartezeit Betrug 1 h da wir leider erst bei der 3.Fahrt einsteigen konnten. Andere Reisende die später gekommen sind haben sich vorgedrängelt und mit Fäusten gekämpft, dass sie noch einen Platz ergattern.

06.Jun.2018, 1 von 5

Nicht zu empfehlen, lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und am Flughafen parken, zu wenig Autos für den Transfer. Von einer Familie konnte nur eine Person mitfahren zum eignen Auto, der Rest musst am Flughafen dann auf diesen Warten ca30min mit Kindern ein Spaÿ

18.May.2018, 3 von 5

Lange Wartezeit bei Abholung bei Rückflug, da zu wenige Fahrzeuge für die zu Transportierenden Gäste vorhanden waren.

17.May.2018, 3 von 5

Ich w?rde den Parkplatz vielleicht wieder buchen ,aber am Ankunftstag die Fahrer waren zu spåt dran !!!!Sehr unfreundlich so das wir am Ankuftstag mit dem Taxi zum Flughafen gefahren sind und noch 14 Euro bezahlt haben !Der ??cktransfer hat sehr gut geklappt danke

12.May.2018, 1 von 5

Sehr!

10.May.2018, 5 von 5

Ja

12.Apr.2018, 4 von 5

waren 4 Std. in Stau gestanden, hätte gerne Telefonisch bei euch jemand erreicht aber Nachts sind die Schalter nicht besetzt. Mussten dann andere Flüge für? kaufen pro Person. Ansonsten war der Urlaub Spitze.

03.Nov.2017, 5 von 5

Sehr zufrieden

17.Oct.2017, 5 von 5

Transfer hat sehr gut geklappt. Fahrer sind sehr freundlich und sehr bemüht, alle Gäste schnellstmöglich zu befördern.

13.Oct.2017, 5 von 5

Alles gut organisiert,sehr freundlich,zuverlässig! Top!

08.Oct.2017, 5 von 5

Alles war in Ordnung.

14.Jul.2017, 4 von 5

War super Service und ganz nettes Personal. Jederzeit wieder

26.Jun.2017, 5 von 5

Hat alles reibungslos geklappt !

24.Jun.2017, 5 von 5

Super Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich und es hat alles reibungslos geklappt.Jeder Zeit wieder...

11.Jun.2017, 5 von 5

Besser Ausschilderung in NÿRNBERG. JA der Fahrer war freundlich und hilfsbereit

06.Jun.2017, 5 von 5
nach oben

Zur Zeit sind leider noch keine Kundenbewertungen eingegangen.