Kundenbewertungen für Airparks Parkplatz Nürnberg

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 15

Sehr gut

10 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Tip Top!

10 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Unfreundliches Personal. Wurden bei Rückkehr mit Gepäck mitten am Parkplatz ausgesetzt, und durften uns unser Auto selbst suchen.

4 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

ankunft:Ausschilderung mangelhaft,unfreundliche Begrüÿung,Parkplatz in schlechtem Zustand(teilweise nicht befestigte Straÿen,Schlaglöcher,keine Markierung auf Abstellfläche=keine personen/Kfz.Zuordnung möglich)mangelhafte Beleuchtung!Ankunft:ca.0,10Uhr(nach 11Tagen)AUSSETZEN auf dunklem Parkplatz von ca.500 Kfz.=Selbstsuche!Da keine persongebundene Parkfläche zugeteilt wurde-30min Suche ohne Hilfe!GEHT MICH NICHTS AN-Aussage von ausländischen unfreundlichen,faulen Mitarbeiter(Koffer selbst in Transporter hiefen-er hat geraucht)Habe oft bei Ihnen gebucht,nach dieser Erfahrung(viel zu teuer-schlechter Service)werde ich demnächst wo anders buchen,wenn sie weiter diesen Schleuderserviceparkplatz vermitteln!!!! Swidzinski

2 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Bei uns hat alles sehr gut geklappt. Wir hatten keine langen Wartezeiten, der Fahrer war sehr nett und hat beim Ein- und Ausladen geholfen. Ich würde es wieder nutzen.

10 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Reibungslos und pünklich, trotz 2,5 Stunden späterem Rückflug.

10 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Zu teuer. Lange warte Zeiten. Nie wieder.

4 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Sehr gut. Vielen Dank.

10 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Hat alles top geklappt.

10 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Parkplatz überteuert, Schotterstellfläche,

6 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Schlaglöcher im Weg. Personal war einwandfrei

8 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Definitiv NICHT weiter zu empfehlen! Es hat 1 Stunde gedauert bis wir vom Parkplatz weg kamen. Bei unserer Ankunft war keiner da, nur mehrere Kunden, die schon angerufen hatten. Nach ca. 20 Min kam der Fahrer, der Bus war voll. 20 Min später kam der 2. Fahrer, wir bekamen zwar einen Platz aber es dauerte noch 20 Min bis alle Kunden einen Parkplatz hatten, da der Parkplatz übervoll war und es eigentlich gar keine Stellplätze mehr gab.

2 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Bei der Ankunft haben wir den Fahrer angerufen, der uns bat, zu warten bis er vom Flughafen zurück sei. Soweit alles gut. An diesem Abend war wohl viel los, der Fahrer war sehr gestresst und musste auch noch während der Fahrt das Handy beantworten. Bei der Rückfahrt konnten wir leider niemanden am Telefon erreichen, fanden dann glücklicherweise den shuttel am Flughafen und kamen so wieder zum Auto. Die Telefonanlage war wohl ausgefallen, aber es gab keine weitere Nummer, wo man jemanden hätte erreichen können. Wir verliesen das Auto mit einem unguten Gefühl und waren froh, dass wir am Ende doch gut wieder zum Auto kamen. Die Anfahrt zum Parkplatz müsste dringend geebnet werden, die Schlaglöcher dort sind riesig und bald nur noch mit Geländewagen befahrbar.

4 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Es hat alles wunderbar geklappt. Personal war freundlich und hilfsbereit. Keine Wartezeit am Flughafen, auÿer der angekündigten ca. 10 Minuten (Fahrzeit vom Parklatz bis Terminal)

10 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg

Bei der Landung stand nur ein Transporter zur Abholung bereit. Die Wartezeit Betrug 1 h da wir leider erst bei der 3.Fahrt einsteigen konnten. Andere Reisende die später gekommen sind haben sich vorgedrängelt und mit Fäusten gekämpft, dass sie noch einen Platz ergattern.

2 von 10 Airparks Parkplatz Nürnberg