Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 31

Autoabgabe, Transport zum Flughafen und P?lichkeit bei Abholung - es war alles o.k. sehr freundlich und behilflich. Vielen Dank!

10 von 10

Transfer mit perfektem Timing, ohne jegliche Wartezeit. Sehr freundlicher Service. Wir werden den Service sicher beim n?sten Flug ab N?erg wieder nutzen.

10 von 10

Transfer hat super geklappt, sehr freundliche Fahrer

10 von 10

Hat alles wunderbar geklappt, Fahrer war sehr freundlich und p?lich, w? jederzeit wieder dort buchen

10 von 10

Freundlicher und zuverlässiger Service. Super pünktlich bzw. hat bei Ankunft Flughafen (Rückflug) schon auf uns gewartet. Kann man wirklich sehr empfehlen!!!! Weiter so....

10 von 10

Super Parkdienst! Ohne Probleme - Top! Sowohl Parkplatz, Hin-Transfer und Rückholung nach Landung waren wirklich perfekt!

10 von 10

Alles Top, gerne wieder...

10 von 10

Hat alles supi geklappt! Freundlicher pünktlicher Fahrer! Auto stand bei Ankunft in der Nacht schon bereit. Danke Uschi

10 von 10

Nach unserer Ankunft am Abflugtag um 5 Uhr riefen wir die angegebene Handynummer an. Kurz darauf erschien ein Angestellter des Parkservice und fuhr das Auto auf den dafür vorgesehenen Stellplatz. danach fuhr er uns sofort zum Flughafen. Nach unserer Rückankunft riefen wir wieder an und begaben uns auf den Parkplatz 5. Schon nach wenigen Minuten erschien das am Telefon beschriebene Fahrzeug und brachte uns auf einen kleinen Platz, wo unser Fahrzeug bereits für uns bereit stand. Das nenne ich Topservice. Vielen Dank nochmal.

10 von 10

Alles schnell und reibungslos. Gerne wieder.

10 von 10

Problemloser geht es wirklich nicht. Top!

10 von 10

Hat alles super funktioniert. Waren etwas zu früh, als gebucht da, kein Problem.. Fahrer hat uns sofort mitgenommen. Auch bei der Ankunft hat es nur wenige Minuten gedauert, bis wir abgeholt wurden. Machen wir aufjedenfall beim nächsten Urlaub wieder.

2 von 10

Die Buchung ging alles schnell.Vor dem Parkplatz kurzer Anruf dann ging alles reibungslos.Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit.Auch Die Abholung vom Flughafen nach kurzen Anruf Korrekt.Nur eine ÿberdachung des Parkplatzes wäre gut.

8 von 10

Freundlicher Empfang, pünktliche Abholung. Etwas ungern haben wir den Autoschlüssel abgegeben. Es wurde geparkt wie bei Tetris. Aber bei der Abholung stand der Wagen ausgeparkt und makellos bereit. Also alles gut

10 von 10

Hat alles super geklappt.

10 von 10

Alles Bestens

10 von 10

Sehr gut

10 von 10

Hat alles super geklappt. Waren schon zweimal hier ?

10 von 10

Alles super

10 von 10

Sehr gut, allerding schlüssel muss abgegebn werden , hatte ich ein wenig angst sber hat alles gepasst

10 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt und ich würde sofort wieder buchen. Vielen Dank nochmals!

10 von 10

Es hat alles super Geklappt!!!nächste mal wieder.

10 von 10

Alles gut. Fahrer freundlich und pünktlich

8 von 10

Sehr zufrieden! Sehr freundliche Mitarbeiter- problemloser Transfer ohne Wartezeit. Auch bei der Heimfahrt- Anruf nachdem wir die Koffer hatten- zur vereinbarten Stelle gelaufen und schon war der freundliche Fahrer da.

10 von 10

Trotz Schneechaos bei der Anreise hat der Shuttle sehr gut funktioniert, wir wurden direkt vor die Terminaltür gebracht. Auch die Abholung morgens um 4 Uhr nach der Landung in Nürnberg war bestens.

10 von 10

Der Shuttle hat reibungslos und sehr pünktlich funktioniert. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit

10 von 10

Gute Service

8 von 10

Bei Ankunft am Parkgelände gegen 00:30 mussten wir zwar 15 - 20 Min. warten da der Shuttlefahrer gerade andere Gäste vom Flughafen abholte aber dies störte uns nicht. Auch das abholen vom Flughafen gegen 02:00 klappte reibungslos. Die Fahrer waren immer, auch zu später Stunde, freundlich und beim Gebäck hilfsbereit. Werde diesen Service durchaus ein zweites Mal buchen.

10 von 10

Hat alles super gepasst

10 von 10

Alles vom Feinsten! Personal freundlich, hilfsbereit und zur abgemachten Zeit an Ort und Stelle. Kann man jederzeit empfehlen! Weiter so! Gruÿ Sonja&Siegfried Ps: den Newsletter habe ich schon

10 von 10

Personal vor Ort: Punkte online-Kundenservice: 1. Telefonnummer fehlt in Benauchrichtigungs-Email. 2. Ich konnte online die Parkdauer nicht verlängern --> Fr..4. mittags angerufen. Mir wurde ein Rückruf versprochen, der nie kam (war immer erreichbar).

4 von 10