Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 21

Alles Bestens

10 von 10

Sehr gut

10 von 10

Hat alles super geklappt. Waren schon zweimal hier ?

10 von 10

Alles super

10 von 10

Sehr gut, allerding schlüssel muss abgegebn werden , hatte ich ein wenig angst sber hat alles gepasst

10 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt und ich würde sofort wieder buchen. Vielen Dank nochmals!

10 von 10

Es hat alles super Geklappt!!!nächste mal wieder.

10 von 10

Alles gut. Fahrer freundlich und pünktlich

8 von 10

Sehr zufrieden! Sehr freundliche Mitarbeiter- problemloser Transfer ohne Wartezeit. Auch bei der Heimfahrt- Anruf nachdem wir die Koffer hatten- zur vereinbarten Stelle gelaufen und schon war der freundliche Fahrer da.

10 von 10

Trotz Schneechaos bei der Anreise hat der Shuttle sehr gut funktioniert, wir wurden direkt vor die Terminaltür gebracht. Auch die Abholung morgens um 4 Uhr nach der Landung in Nürnberg war bestens.

10 von 10

Der Shuttle hat reibungslos und sehr pünktlich funktioniert. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit

10 von 10

Gute Service

8 von 10

Bei Ankunft am Parkgelände gegen 00:30 mussten wir zwar 15 - 20 Min. warten da der Shuttlefahrer gerade andere Gäste vom Flughafen abholte aber dies störte uns nicht. Auch das abholen vom Flughafen gegen 02:00 klappte reibungslos. Die Fahrer waren immer, auch zu später Stunde, freundlich und beim Gebäck hilfsbereit. Werde diesen Service durchaus ein zweites Mal buchen.

10 von 10

Hat alles super gepasst

10 von 10

Alles vom Feinsten! Personal freundlich, hilfsbereit und zur abgemachten Zeit an Ort und Stelle. Kann man jederzeit empfehlen! Weiter so! Gruÿ Sonja&Siegfried Ps: den Newsletter habe ich schon

10 von 10

Personal vor Ort: Punkte online-Kundenservice: 1. Telefonnummer fehlt in Benauchrichtigungs-Email. 2. Ich konnte online die Parkdauer nicht verlängern --> Fr..4. mittags angerufen. Mir wurde ein Rückruf versprochen, der nie kam (war immer erreichbar).

4 von 10

Funktionierte gut , Wartezeiten im üblichen Rahmen !

8 von 10

alles perfekt, keine Wünsche offen!

10 von 10

Rückfahrt endete hinter dem Parkplatzgelände. Besser wäre vor dem Eingang, vor allem der Umweg mit vollem Gepäck müsste nicht sein.

8 von 10

Vollkommen unkompliziert, Hat alles prima geklappt.

10 von 10

Pünktlicher, reibungsloser Transfer. Gerne wieder.

10 von 10