War alles gut.Personal sehr freunlich und hilfsbereit.Besseres Nachtlicht beim ankommen am Parkplatz bei dunkelheit wär nicht schlecht,aber sonst alles gut

 , 12.Feb.2019, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

Auf der Hinfahrt am 03.02.2019 zum Flughafen hat alles gut geklappt,da ein Fahrzeug schon bereit stand, auf den Rücktransport am 08.02.2019 vom Terminal 1 haben wir leider von 18.00 bis 18.35 Uhr, 35 min warten müssen, aber der Fahrer hat sich bemüht den Rücktransport ordentlich abzuwickeln

 , 10.Feb.2019, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

Trotz Schneechaos bei der Anreise hat der Shuttle sehr gut funktioniert, wir wurden direkt vor die Terminaltür gebracht. Auch die Abholung morgens um 4 Uhr nach der Landung in Nürnberg war bestens.

 , 05.Feb.2019, 5 von 5

FlugParker - Park- & TransfAIRservice

Im groÿen und ganzen bin ich voll zufrieden. Es hat alles vorzüglich gejlappt. Lediglich die Zufahrt zur Meldestelle sollte besser markiert werden. Deshalb keine volle Punktzahl.

 , 01.Feb.2019, 4 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

Gut geparkt, schnell zum Flughafen, pünktlich abgeholt und zurück gebracht, nur Auto in Dunkelheit lange gesucht

 , 31.Jan.2019, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

Alles super, schnell und freundlich.

 , 29.Jan.2019, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

Sehr gut

Herr Hoffmann, 03.Sep.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Alles OK, nur der Preis könnte etwas niedriger sein.

Herr Urban, 02.Sep.2018, 4 von 5

Es war eigentlich sehr gut bis auf den Bustransfähr da war das Personal sehr unfreundlich.

Herr Franz, 01.Sep.2018, 3 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

Tip Top!

Herr Schiedt, 31.Aug.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Unfreundliches Personal. Wurden bei Rückkehr mit Gepäck mitten am Parkplatz ausgesetzt, und durften uns unser Auto selbst suchen.

Herr Mittereder, 29.Aug.2018, 2 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Jjjj

Frau Klausner, 25.Aug.2018, 5 von 5

ankunft:Ausschilderung mangelhaft,unfreundliche Begrüÿung,Parkplatz in schlechtem Zustand(teilweise nicht befestigte Straÿen,Schlaglöcher,keine Markierung auf Abstellfläche=keine personen/Kfz.Zuordnung möglich)mangelhafte Beleuchtung!Ankunft:ca.0,10Uhr(nach 11Tagen)AUSSETZEN auf dunklem Parkplatz von ca.500 Kfz.=Selbstsuche!Da keine persongebundene Parkfläche zugeteilt wurde-30min Suche ohne Hilfe!GEHT MICH NICHTS AN-Aussage von ausländischen unfreundlichen,faulen Mitarbeiter(Koffer selbst in Transporter hiefen-er hat geraucht)Habe oft bei Ihnen gebucht,nach dieser Erfahrung(viel zu teuer-schlechter Service)werde ich demnächst wo anders buchen,wenn sie weiter diesen Schleuderserviceparkplatz vermitteln!!!! Swidzinski

Herr Swidzinski, 24.Aug.2018, 1 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Bei uns hat alles sehr gut geklappt. Wir hatten keine langen Wartezeiten, der Fahrer war sehr nett und hat beim Ein- und Ausladen geholfen. Ich würde es wieder nutzen.

Herr Karpuz, 24.Aug.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Reibungslos und pünklich, trotz 2,5 Stunden späterem Rückflug.

Herr Wimmer, 20.Aug.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Genügend Parkplätze. Nicht sehr weit vom Flughafen entfernt.

Frau Giss, 18.Aug.2018, 5 von 5

Parkplatz ist weit weg. Man geht mit Koffer voll beladen ca 10min. Lieber dann weniger zahlen und sich mit Shuttlbus bis zum Flughafen fahren lassen. Dauert 5-7 min

Herr Schadt, 17.Aug.2018, 3 von 5

Zu teuer. Lange warte Zeiten. Nie wieder.

Herr Rausch, 17.Aug.2018, 2 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Sehr gut. Vielen Dank.

Herr Teider, 16.Aug.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Hat alles top geklappt.

Herr Kessler, 13.Aug.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Alles prima geklappt. Gerne wieder.

Herr Ebert, 07.Aug.2018, 5 von 5

Parkplatz überteuert, Schotterstellfläche,

Frau Burkhardt, 06.Aug.2018, 3 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

super....sehr einfach zu finden transfer hat reibungslos geklappt

Frau Roth, 28.Jul.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

Schlaglöcher im Weg. Personal war einwandfrei

Frau Betz, 25.Jul.2018, 4 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Definitiv NICHT weiter zu empfehlen! Es hat 1 Stunde gedauert bis wir vom Parkplatz weg kamen. Bei unserer Ankunft war keiner da, nur mehrere Kunden, die schon angerufen hatten. Nach ca. 20 Min kam der Fahrer, der Bus war voll. 20 Min später kam der 2. Fahrer, wir bekamen zwar einen Platz aber es dauerte noch 20 Min bis alle Kunden einen Parkplatz hatten, da der Parkplatz übervoll war und es eigentlich gar keine Stellplätze mehr gab.

Frau Bauerschmidt, 22.Jul.2018, 1 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

alles super

Herr Militzer, 08.Jul.2018, 5 von 5

Alles Bestens

Herr Wolf, 04.Jul.2018, 5 von 5

Alles super geklappt ,Personal sehr freundlich

Herr Kirchberger, 25.Jun.2018, 5 von 5

Bei der Ankunft haben wir den Fahrer angerufen, der uns bat, zu warten bis er vom Flughafen zurück sei. Soweit alles gut. An diesem Abend war wohl viel los, der Fahrer war sehr gestresst und musste auch noch während der Fahrt das Handy beantworten. Bei der Rückfahrt konnten wir leider niemanden am Telefon erreichen, fanden dann glücklicherweise den shuttel am Flughafen und kamen so wieder zum Auto. Die Telefonanlage war wohl ausgefallen, aber es gab keine weitere Nummer, wo man jemanden hätte erreichen können. Wir verliesen das Auto mit einem unguten Gefühl und waren froh, dass wir am Ende doch gut wieder zum Auto kamen. Die Anfahrt zum Parkplatz müsste dringend geebnet werden, die Schlaglöcher dort sind riesig und bald nur noch mit Geländewagen befahrbar.

Frau Schlichtig, 25.Jun.2018, 2 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Es hat alles wunderbar geklappt. Personal war freundlich und hilfsbereit. Keine Wartezeit am Flughafen, auÿer der angekündigten ca. 10 Minuten (Fahrzeit vom Parklatz bis Terminal)

Frau Haas, 24.Jun.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Alles super geklappt! Keinerlei Probleme!

Herr Heilmann, 12.Jun.2018, 5 von 5

Die Info, dass man in P1 die Karte entwerten lassen muss, sollte deutlicher aufgeführt werden. Personal war hilfreich.

Herr Pieper, 08.Jun.2018, 5 von 5

Bei der Landung stand nur ein Transporter zur Abholung bereit. Die Wartezeit Betrug 1 h da wir leider erst bei der 3.Fahrt einsteigen konnten. Andere Reisende die später gekommen sind haben sich vorgedrängelt und mit Fäusten gekämpft, dass sie noch einen Platz ergattern.

Frau Kretz, 06.Jun.2018, 1 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Es hat aller problemlos funktioniert, der Mitarbeiter am Schalter war sehr hilfsbereit.

Herr Faeller, 05.Jun.2018, 4 von 5

Alles super, lediglich beim Abholen wollte man nur die Fahrer mitnehmen, diese sollten später die restlichen Fahrgäste (schulpflichtige Kinder mitnehemen). Nach kurzer Diskussion kam ein zweites Fahrzeug und hat auch die übrigen Fahrgäste abgeholt. Man hatte sich entschuldigt für die Unwissenheit eines Aushilfsfahrers.

Herr Kirchhoff, 04.Jun.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

Alles bestens gerne wieder

Herr Stahlbauer, 28.May.2018, 5 von 5

Parkplatz wie beschrieben, allerdings doch weiter zu laufen wie gedacht.

Herr Reinhardt, 24.May.2018, 4 von 5

Nicht zu empfehlen, lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und am Flughafen parken, zu wenig Autos für den Transfer. Von einer Familie konnte nur eine Person mitfahren zum eignen Auto, der Rest musst am Flughafen dann auf diesen Warten ca30min mit Kindern ein Spaÿ

Herr Stenglein, 18.May.2018, 3 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Ja,war alles in Ordnung !Danke

Frau Knuettel, 17.May.2018, 5 von 5

Lange Wartezeit bei Abholung bei Rückflug, da zu wenige Fahrzeuge für die zu Transportierenden Gäste vorhanden waren.

Herr Burgold, 17.May.2018, 3 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank.

Herr Guertler, 16.May.2018, 5 von 5

Zahlstelle war ca. 10 Minuten nicht besetzt, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau und hindert mich nicht daran, eine neuerliche Buchung vorzunehmen.

Herr Priller, 14.May.2018, 4 von 5

Ich w?rde den Parkplatz vielleicht wieder buchen ,aber am Ankunftstag die Fahrer waren zu spåt dran !!!!Sehr unfreundlich so das wir am Ankuftstag mit dem Taxi zum Flughafen gefahren sind und noch 14 Euro bezahlt haben !Der ??cktransfer hat sehr gut geklappt danke

Frau Muessig, 12.May.2018, 1 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Sehr!

Frau Sonntag, 10.May.2018, 5 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Es hat alles reibungslos funktioniert. Dass man vor Abreise erst ins Parkhaus in die andere Richtung muss um das Ausfahrticket zu erhalten fanden wir etwas umständlich.

Herr Jentzsch, 01.May.2018, 4 von 5

Es hat alles reibungslos geklappt! Gerne wieder!

Herr Stoll, 30.Apr.2018, 5 von 5

Ja

Frau Roeder, 12.Apr.2018, 4 von 5

Airparks Parkplatz Nürnberg

Als wir ankamen, konnten wir kein Ticket ziehen, weil der Parkplatz komplett voll war. Mussten fast 20 Minuten warten bis ein Auto den Parkplatz verlassen hat.

Frau Schrader, 08.Apr.2018, 2 von 5

Zu teuer für den langen Fuÿweg vom Terminal zum Parkplatz!

Herr Braun, 06.Apr.2018, 3 von 5

Hat alles super geklappt. Der Pförtner war auch sehr freundlich. Das einzigste was für mich zu verbessern wäre, dass ich bei der Ausfahrt nicht erst mit dem Zettel zum Pförtner zu P1 muss, sondern gleich mit meiner Visa raus fahren darf. So funktioniert es auch bei anderen!

Herr Bolduan, 03.Mar.2018, 4 von 5
Nach oben