Kundenbewertungen zum P3 Parkhaus Flughafen Nürnberg

Flughafenstraße 100 - Beschilderung P3 Parkhaus, 90411 Nürnberg

Kundenbewertungen P3 Parkhaus Flughafen Nürnberg

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt den exklusiven Holiday Extras Newsletter und verpassen Sie keine Rabatte & Aktionen mehr!

Anmelden

Das hören wir gerne!

Das sagt die Presse über Holiday Extras

Stimmen, die gehört werden wollen!
Das sagt die Presse.

Mehr von Holiday Extras

Holiday Extras auf Facebook   Google+   Twitter   YouTube Channel   Urlaubsblog   Instagram   Pinterest  

Wetterbericht, Flugzeiten & mehr…

Jetzt Flugzeiten und Wetter abfragen!

Mit uns fliegen Sie cleverer: Aktuelle Flugdetails, Wetterberichte und ein Packlisten-Check warten auf Sie!

Wir sind für Sie da!

Mo-Sa: 8:30 - 20:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 89/ 67 80 59-180
E-Mail: info@holidayextras.de

Ja,war alles in Ordnung !Danke

17.May.2018, 5 von 5

Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank.

16.May.2018, 5 von 5

Zahlstelle war ca. 10 Minuten nicht besetzt, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau und hindert mich nicht daran, eine neuerliche Buchung vorzunehmen.

14.May.2018, 4 von 5

Hat alles super geklappt. Der Pförtner war auch sehr freundlich. Das einzigste was für mich zu verbessern wäre, dass ich bei der Ausfahrt nicht erst mit dem Zettel zum Pförtner zu P1 muss, sondern gleich mit meiner Visa raus fahren darf. So funktioniert es auch bei anderen!

03.Mar.2018, 4 von 5

Alles Ok! Gerne wieder!

24.Feb.2018, 5 von 5

Alles gut! Sehr freundliches Personal!

19.Feb.2018, 5 von 5

Hat alles super geklappt und das Personal war entgegenkommend

06.Feb.2018, 5 von 5

Anreise super gut gefunden !Aber wenn man vom Rückflug kommt im P3 Parkt habe ich anfang s den Pförtner auch dort gesucht. Der sitzt aber gleich bei der P1, muÿte also noch mal zurück. Vielleicht hatte ich es auch überlesen. Allso schlimm war das nicht. MfG Hübner

28.Jan.2018, 4 von 5

Alles ok, keine Probleme

14.Jan.2018, 5 von 5

alles super gelaufen.... :-)

12.Jan.2018, 4 von 5

Uns wurde im Urlaub das Portemonnaie mit dem Einfahrtsticket gestohlen. Zum Glück hatten wir den Beleg dabei, dass wir gebucht und bezahlt haben. Der Mitarbeiter an der Kasse war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten sofort das Ausfahrtsticket ohne Probleme (Rückkehr war am 23.11.17, ca. 14:30 Uhr).

27.Nov.2017, 4 von 5

alles bestens.

04.Nov.2017, 4 von 5

Ja

12.Jul.2017, 5 von 5

Alles Supi. Kurze Wege gut Beschildert Personal war freundlich und hilfsbereit.

28.Jun.2017, 5 von 5

Ja

15.May.2017, 4 von 5

alles hat hervoragend geklappt. nochmals vielen Dank

13.May.2017, 5 von 5

Hat alles super geklappt.

12.May.2017, 5 von 5

Personal war hilfsbereit. Alles hat reibungslos funktioniert.

10.Apr.2017, 5 von 5

Besser geht es nicht ?

06.Apr.2017, 5 von 5

Zu lange Wartezeit beim Abholen des Ausfahrtickets!

27.Mar.2017, 4 von 5

Alles war wie beschrieben und hat reibungslos funktioniert

17.Mar.2017, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich hätte mir nur eine gröÿere Auswahl an Parkplatz-Möglichkeiten erhofft.

17.Feb.2017, 3 von 5

sehr hilfsbereit und schnell

08.Feb.2017, 5 von 5

Alles o.k.

12.Jan.2017, 5 von 5
nach oben