Kundenbewertungen für Parkbär Parkplatz Nürnberg

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 2

Sowas hab ich noch nie erlebt, unverschämtes Personal, frech und in keiner Weise hilfsbereit, Koffer wurden ins Auto geworfen und in einem 8 sitzer Bus wurden 9 Personen transportiert. Schlecht beschildert und Abholung zum Flughafen wurde uns unter Druck gesagt wir sollen uns beeilen, musste hinter dem Transporter her fahren und mein Auto dann da abzustellen wo er an hielt, es war nachts und ich hatte keinerlei Gelegenheit mir den Standort von meinem Auto zu merken. Beim nachhause kommen war ein sehr ungehaltener und unfreundlicher Fahrer der uns Meter weiter vom Flughafen abholte nachts um halb vier, er fuhr uns zum Gewerbegebiet wo unser Auto stand, lieÿ uns an einem Container aussteigen und dann standen wir da, als ich nach fragte ob er uns zu unseren Auto bringen könnte verneinte er dies und sagte ich müsste doch wissen wo ich mein Auto abgestellt hatte. daraufhin machte ich mich alleine auf den Weg nach meinen Auto zu suchen, mit der Handy Taschenlampe kein leichtes suchen, es war kalt und dunkel und unter den vielen Autos die da standen fast unmöglich. Mein Bruder bat einen Fahrer doch die Flutlichter einzuschalten, darauf die Antwort das es nicht ginge weil sie Schwierigkeiten mit der Stadt Nürnberg hätten, ich suchte über eine halbe Stunde mein Auto bis ich es endlich gefunden hatte, die 3 Fahrer saÿen gemütlich unter einem Pavillon und boten mir keinerlei Hilfe an. Nie wieder würde ich dieses Dienstleistungsunternehmen buchen und wir fliegen 2 mal im Jahr von Nürnberg in den Urlaub. Was der Fahrer alles von sich gegeben hat möchte ich hier nicht wiederholen.

2 von 10 Parkbär Parkplatz Nürnberg

Lange warte zeit bei Rückflug.

10 von 10 Parkbär Parkplatz Nürnberg

Zur Zeit sind leider noch keine Kundenbewertungen eingegangen.