Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 16

in prager gesch? sprehen die kein deutsch, in tchechisch oder englisch, als ich mein auto abgegeben hab, habe nichts bekommen obwohl ich ausdr?ich eine bescheinigung verlangt hab, so wie ich verstanden hab hier ist alles schon beschrieben sie kommen am sonntag? ja hab ich gesagt, als ich gekommen bin so wie ich verstanden hab, haben die von mir reservation verlangt, dann fiel mir ein das ich ein foto gemacht hab als ich vom net reservation abgeschlossen hab, den hab ich gezeigt danach ist alles gel?.. das die kein deusch reden ist ein grosses problem

5 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Wie immer Top!

10 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Hat super geklappt...gerne wieder!

10 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Sowohl Abgabe als auch Abholung des Fahrzeugs haben super geklappt. Was aber gar nicht geht: Offenbar wurde während der ÿberführung zum/vom Parkplatz im Fahrzeug geraucht. Es dürfte nun Wochen dauern, bis der Gestank aus dem Auto wieder raus ist ...

8 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Leider haben wir mit den Mitarbeitern nicht kommunizieren können, da sie weder Deutsch noch Englisch konnten und wir kein tschechisch! Und ich fand, dass es schlecht ausgeschildert war. Auÿerdem haben wir keine Ahnung, warum unsere Rücksitzbank umgeklappt werden musste? Aber immerhin: Das Auto war zur rechten Zeit wieder vor Ort.

2 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Die Protokolle bei der An- sowie Abreise waren leider nur in tchechisch und daher für nicht lesbar. Ansonsten hat alles perfekt geklappt.

8 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Es hat alles sehr gut geklappt. Es ist etwas schwierig zu finden und leider hatte der Herr dann etwas genervt reagiert und das Protokollwar nur auf Tschechisch, aber alles in allem, würde ich wieder hier buchen.

9 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Das Auto war beim Abholen schmutziger, als bei der Abgabe. Ich vertraue Ihnen MEIN Auto an in der Hoffnung, dass alles in bester Ordnung erledigt wird. Ich hatte festgestellt, dass im Auto in der Mittelkonsole rumgewühlt wurde, obwohl dort keiner was zu suchen hat. Auch lag der Müllbehälter in der Fahrertür neben dem Platz, wo er normal fest klemmt. Bei einer normalen Autofahrt fällt er nicht einfach so raus. Das Radio war auch an. Diese Kritiken klingen relativ simpel, aber man sollte bedenken, das Auto ist privat, drum hat da auch kein anderer etwas zu verändern oder rumzuwühlen. Die Zulassung ist im Handschuhfach, das ist okay. Ansonsten möchte ich aber mich auch positiv äuÿern. Es hat soweit alles gut geklappt.

8 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Es hat alles gut geklappt, alles so gelaufen wie beschrieben.

9 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag

Das Personal war nicht ausreichend hilfsbereit. Als wir ankamen wurden wir nicht empfangen und mussten sie erst einmal im Flughafen suchen. Das hat ca. 30 min gedauert. Wir haben mehrmals angerufen aber es wurde aufgelegt, weil sie kundschaft hatten oder sie gingen nicht ans Telefon ran. Als wir wieder aus dem Urlaub zurück waren, war es nun einfach sie zu finden, diesmal haben wir allerdings bemerkt, dass sie die rechte hintere Autoscheibe offen gelassen haben. Es war ziemlich nass drinnen und es hat nach Schimmel gerochen. Es war nicht teuer dort zu parken, das ist die einzig gute Erfahrung gewesen. Ach ja deutschsprachig waren sie auch nicht aber einwenig englisch konnten sie. In der Kommunikation sollten sie sich verbessern. Keine Weiterempfehlung unsererseits.

5 von 10Holiday Parking Parkplatz Prag