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Holiday Extras Flughafen Lounges

holiday

Holiday Extras Airport Lounges


Gelangweilt rumsitzen war gestern: Airport Lounges sind ideal, um die Zeit bis zum Abflug angenehm zu überbrücken.

Bequem in ruhiger Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee - so geht warten am Flughafen heute.
Auch ohne Vielflieger-Status. Auch für Urlaubsreisende.

Glänzen Sie mit Ihrer Beratungsqualität und gönnen Sie Ihren Flugreise-Kunden eine der von Holiday Extras weltweit vermittelten Airport Lounges als feine Alternative zu überfüllten Wartebereichen.

Airport Lounges punkten mit einer Vielzahl an Serviceleistungen, die Ihren Kunden die unvermeidliche Wartezeit am Flughafen versüßen: Je nach Angebotsprofil gehören dazu z.B. kalte und warme Mahlzeiten und Getränke, kostenfreies WLAN, Ladestationen für Mobiltelefone, Tablets und Laptops, TV mit internationalen Programmen, ein breites Angebot an Zeitungen und Zeitschriften und vieles mehr.


Airport Lounges — Jederzeit ein Erlebnis:

  • vor dem Abflug vom Heimatflughafen
  • nach der Ankunft, z.B. bei Wartezeit auf Transfers
  • bei Umsteigeverbindungen mit längerem Aufenthalt vor dem Weiterflug

Ein kleiner Einblick in die Sky Lounge in Frankfurt:





Aktuell hat Holiday Extras an über 30 Flughäfen weltweit

mehr als 130 Airport Lounges im Angebot.


Unser Angebot wächst beständig, so halten wir Schritt mit den vielfältigen Reisezielen Ihrer Kunden. Falls Sie oder Ihre Kunden eine Lounge gerne besuchen, die wir noch nicht im Kontingent haben, schicken Sie uns Ihre Tipps an info@holidayextras.de.

Während Vielflieger in der Regel Flughafen Lounges besuchen, vermittelt Holiday Extras Ihren Kunden den Zutritt zu sogenannten „pay-lounges“. Diese werden vom Flughafen bzw. der -betreibergesellschaft oder privaten Anbietern betrieben.


Holiday Extras vermittelt Airport Lounges von

  • DragonPass - z.B. DXB, HAM
  • vom Flughafen selbst betrieben - z.B. DUS

Service, Ambiente und Leistung sind in den angebotenen Lounges unterschiedlich, entsprechend sind auch die Preise kalkuliert.


Gut zu wissen:

  • Airport Lounges haben eine begrenzte Kapazität - nur mit rechtzeitiger Vorausbuchung ist Ihren Kunden der Zutritt am Tag des Fluges sicher!
  • Die maximale Aufenthaltsdauer in Airport Lounges beträgt in der Regel 2-4 Stunden.
  • Airport Lounges befinden sich teilweise vor („landside“), teilweise nach der Sicherheitskontrolle („airside“), die genaue Lage können Sie den Produktinformationen entnehmen. Dort finden Sie auch detaillierte Informationen zu den in der jeweiligen Lounge angebotenen Services, den Öffnungszeiten uvm. Bei Abflug und Umsteigen empfehlen wir „airside“ Lounges, da die Wartezeit an der Sicherheitsschleuse nicht immer kalkulierbar ist. Nur rund 10% unserer Lounges liegen „landside“. Diese eignen sich z.B. ideal, um auf Abholer zu warten oder beim Umsteigen Freunde vor Ort zu treffen.
  • In vielen Lounges sind Familien mit Kindern willkommen, teilweise werden sogar separate Kinderspielbereiche angeboten.
  • Gruppen: Es können bis maximal 7 Personen auf einer Buchung registriert werden.
  • Größere Gruppen müssen unter +49 (0) 89 / 67 80 59 180 angefragt werden.
  • Kulante Stornoregelung:
    • Bis zwei Tage vor dem Loungebesuch: kostenfreier Storno möglich
    • Ab einem Tag sowie am Tag des Loungebesuchs: 50% Stornogebühr


  • Weitere Fragen und Antworten finden Sie bei unseren FAQs.

An diesen Flughäfen vermittelt Holiday Extras Airport Lounges


Australien Brisbane, Melbourne, Sydney
Belgien Brüssel
Brasilien Rio de Janeiro
China Shanghai, Taipeh
Dänemark Kopenhagen
Deutschland Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Stuttgart
England London Heathrow
Finnland Helsinki
Frankreich Nizza, Paris, Paris-Orly
Griechenland Athen
Hong Kong Hong Kong
Indonesien Denpasar
Italien Rom Fiumicino, Bologna, Turin
Jamaika Montego Bay
Kanada Toronto, Vancouver
Malaysia Kuala Lumpur
Mauritius Mauritius
Mexiko Cancun
Niederlande Amsterdam
Oman Muscat
Portugal Faro, Lissabon
Schweiz Zürich, Genf
Singapur Singapur
Spanien Alicante, Barcelona, Gran Canaria, Lanzarote, Madrid, Malaga, Palma de Mallorca, Teneriffa Süd & Nord, Valencia
Südafrika Kapstadt
Thailand Bangkok, Phuket
Tschechien Prag
Türkei Dalaman
Ungarn Budapest
USA Bradley-Hartford, Minneapolis-St.Paul, Oakland, Orlando-Sanford, Reno-Tahoe
Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi, Dubai
Zypern Larnaca, Paphos

Airport Lounges von Holiday Extras clever verkaufen


Glänzen Sie mit Ihrer Beratungsqualität und gönnen Sie Ihren Flugreise-Kunden eine der von Holiday Extras weltweit vermittelten Airport Lounges als feine Alternative zu überfüllten Wartebereichen. Die Frage „Wollen Sie bei dieser Reise die Wartezeit am Flughafen komfortabler verbringen?“ ermöglicht Ihnen einen eleganten Einstieg in die Beratung.

Diese Argumente zünden auch bei Ihren Kunden:

1. Keine Schwellenangst!
Zu unseren Lounges hat jeder Zutritt, nicht nur Vielflieger oder Premium-Kreditkarten Inhaber, unabhängig von der Fluggesellschaft, die gebucht wurde.

2. Eine Preisfrage?
Idealerweise planen Sie im Beratungsgespräch den Preis (bereits ab € 23 p.P.) für den Lounge Zutritt ins Flugbudget mit ein!

3. Der richtige Zeitpunkt.
Die Flugzeiten bieten einen idealen Anknüpfungspunkt, um im Gespräch auf Lounges überzuleiten, v.a. dann, wenn die Flugverbindung ein Umsteigen unerlässlich macht oder der Flug am späten Abend startet, wie z.B. aus Asien.

4. Ihre Kunden lieben das gewisse Extra?
Buchen gerne das Zimmer mit direktem Meerblick oder Premium Economy mit mehr Beinfreiheit? Diese Kunden sind offen für das Mehr an Komfort, das eine Lounge am Flughafen bietet.

5. Genussvolle Momente vor dem Flug
Lounges bieten die Möglichkeit, in angenehmer Umgebung etwas zu essen und aus einem breiten Getränkeangebot auszuwählen. Komfortable Sanitäranlagen, häufig mit Duschen, ermöglichen es, sich vor dem Flug frisch zu machen.

6. Wir dürfen rein!
Um eine sympathische Atmosphäre gewährleisten zu können, ist die Zahl der Gäste begrenzt. Eine Vorausbuchung sichert so den Zutritt auch bei starker Nachfrage.

7. Überraschen Sie Ihre Kunden!
Lounges sind ein ideales Dankeschön für Stammkunden und solche, die es noch werden sollen.