Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 15

Sicherheit war in den vier Wochen permanent gegeben!

10 von 10

P4 ist zu weit entfernt vom Terminal f?iesen Preis...... Zumal die n?r liegenden kplt. frei waren. Das passt zur Auslastung des Rostocker Flughafens nicht zusammen.

8 von 10

alles Ok und Problemlos

10 von 10

Flug zurück mit Fly Agypt katastrofal,es gab noch nicht mal eine Wasserflasche beim Einchecken am Flugzeug,4,5Flugstunden nicht ein Angebot!4Flugbegleiter beim Schaulaufen!Landung in Rostock bei Bodenber?hrung katastrofal,alle Passagiere waren schockiert.Wetter und Windverhåltnisse normal.Nie wieder .MfGJens Krackler

4 von 10

War alles völlig problemlos und einfach zu Handhaben, vielen Dank.

10 von 10

Leider hat bei der Abreise die Parkkarte erst beim vierten Mal funktioniert!

4 von 10

Ging gut, Parkplatzbreite könnte breiter sein. Wir machen es wieder so.

8 von 10

Alles super gelaufen

10 von 10

Hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder!

10 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert. Weiter so.

10 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert.

10 von 10

Alles super geklappt. Gerne wieder.

10 von 10

Unkompliziert und günstig.

10 von 10

So weit alles in Ordnung. Allerdings wäre ein Shuttle sinnvoll, da der Weg sehr lang werden kann, erade bei schlechtem Wetter!

8 von 10

Es hat alles gut geklappt. Weg vom Parkplatz zum Airport war angemessen. Preisleistung hat gestimmt. Mit freundlichen Grüÿen M.Kellner

10 von 10