Gut!

04.Feb.2019, 5 von 5

Es war alles in Ordnung. Jedoch ist die Zeit vom Ausloggen bis zum Passieren der Parkplatzschranke von 20 Min. zu gering. Wir sind schon älter und nicht mehr so schnell mit Koffern unterwegs. Dazu musste erst das Auto enteist werden. Wir waren auÿer Atem, denn die Angst, dass die Schranke nicht mehr öffnet und wir spät abends allein ohne Hilfe da zu stehen, war schon groÿ.

31.Jan.2019, 4 von 5

Wir haben den Parkplatz sofort gefunden. Es waren Wagen vor Ort um das Gepäck bequem zu schieben bzw. die Rollen zu schonen. Am Schalter kurze Info, wie wir uns bei Rückreise verhalten sollen. SUPER einfach. Jederzeit wieder.

31.Jan.2019, 5 von 5

Das Parken mit Holidayextras hat wunderbar funktioniert. Bei der Rückkehr gab's zwar Probleme mit der Parkkarte, naja kein Wunder, bei den ganzen Flugkontrollen, Magnetfeldern usw funktionierte sie nicht einwandfrei, aber Dank dem Personal lief dann doch alles reibungslos. Und zu guter Letzt, der Preis ist Top.

07.Sep.2018, 5 von 5

Preis ok, Negativ war das der Parkscheinautomat defekt war und man nicht darüber vom Servicepersonal informiert wurde. Sodass man nachts hin und her laufen musste um das Parkticket zu entwerten

02.Sep.2018, 3 von 5

Ordnung, sauber,

29.Aug.2018, 4 von 5

Alles hat super geklappt! Jederzeit wieder!

28.Jul.2018, 5 von 5

Die Reservierung und der Ablauf haben reibungslos geklappt ,alles bestens , nur zu Empfehlen , würde ich immer wieder bei Ihnen buchen . Bis zum nächsten mal

17.Jun.2018, 5 von 5

Top

17.Apr.2018, 5 von 5

hat altles sehr gut und einfach geklappt

26.Mar.2017, 5 von 5
nach oben