Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 3

Es hat alles wunderbar geklappt. Wir sind angerufen worden, da waren wir kurz vor dem Kreuzfahrtterminal und nach 3 Minuten war der Fahrer da und hat uns geholfen, den Koffer und Rollstuhl aus dem Auto zu holen. Nach Beendigung der Kreuzfahrt stand unser Auto schon auf dem Parkplatz vor dem Terminal. Wir haben Koffer und Rollstuhl selbstständig eingeladen, der Fahrer hat nicht geholfen, wir haben ihn aber auch nicht um Hilfe gebeten.

10 von 10

Statt das Auzo wie gebucht um 12 Uhr abzuholen wurden wir nach mehrmaligem Nachfragen auf 15 Uhr vertröstet. Es wären keine Fahrer vorhanden. Wir konnten nur im Halteverbot stehen bleiben, da wir in Rotterdam keine Möglichkeit des Umparkens hatten. Wir wurden auch mehrfach von der Polizei verwarnt. Das stelle ich mir nicht unter Service vor

6 von 10

Sowohl die Abgabe als auch die ÿbernahme des Fahrzeugs haben hervorragend geklappt. Obwohl wir 2 Std. vor der gebuchten Abgabezeit bereits vor Ort waren, kam ein Mitarbeiter extra nochmal zurück, um unser Auto in Empfang zu nehmen. Zudem war unser Auto, als wir noch von Bord aus unsere Ankunft telefonisch ankündigen wollten, bereits am Cruiseterminal. Wir konnten früher, als geplant von Bord gehen und die Rückreise antreten. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!

10 von 10