Alles geklappt am Anfang, allerdings sind wir als wir um 23 Uhr zurückkehrten, im Stiegenhaus zum Parkhaus vor verschlossenen Türen gestanden. Jemand der zufällig vorbei kam, sagte uns dann, dass man mit dem Lift ins Parkhaus fahren müsste. Da ich generell nicht gerne mit dem Lift fahre und schon gar nicht in menschenleeren Gebäuden, ist das meines Erachtens ein Witz. Sicherheitstechnisch macht das keinen Sinn und auch sonst kann ich dafür keinen Grund erkennen. Ich würde die Verantwortlichen bitten, die Stiegenhäuser auch offen zu lassen.

Frau Kapfenberger-Po, 13.Sep.2018, 3 von 5

Park and Fly Parkhaus Salzburg

Alles hat reibungslos funktioniert.Gerne wieder

Herr Kainzmaier-Boec, 12.Sep.2018, 5 von 5

Park and Fly Parkhaus Salzburg

Top Service - hatte meinen Flug verpasst und musste mit dem Zug anreisen - natürlich viel zu spät im Parkhaus angekommen (8 Std später) - habe trotzdem mitten in der Nacht mein Auto bekommen Dank der netten Mitarbeiter vom Security Service - ohne zusätzliche Kosten - TOP - jederzeit wieder :-)

Frau Duer, 30.Aug.2018, 5 von 5

Park and Fly Parkhaus Salzburg

Es hat alles super geklappt

Herr Reimair, 31.May.2018, 5 von 5

Park and Fly Parkhaus Salzburg

Ja

Frau J??Bstl, 31.Oct.2017, 5 von 5

Park and Fly Parkhaus Salzburg

Hat alles perfekt geklappt und der Service war ein Traum!! Das Personal äuÿerst freundlich und hilfsbereit!!

Frau Kloimstein, 02.Jun.2017, 5 von 5

Hotel Gerl Parkplatz Salzburg

Nach oben