Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 8

Anreise war gut,bis f?ine extra Person im Auto(nicht angemeldet-vergessen)20.-? f?mal 2km Transfer OHNE Rechnung abkassiert wurden.Da h?e man auch Taxi fahren k?n!!Shuttelbus war deshalb nicht ?lastet.Reine Abzocke-Preis ist unversch?!!!Es gibt noch andere Anbieter(4 Pers. waren im Preis incl.?!!)

2 von 10

Auf unserer Reise hat alles reibungslos funktioniert, wir sind sehr zufrieden.

8 von 10

Hat alles gut geklappt

10 von 10

Es hat alles sehr gut geklappt.

10 von 10

Im Grunde hat alles gut geklappt. Der Zugang zum Parkplatz über einen QR-Code ist problematisch, hat aber geklappt. In dem Gesamtkonzept ist das die einzige Schwachstelle. Sonst alles ganz zufriedenstellend.

10 von 10

Der Parkplatz ist gut erreichbar weil man nicht durchs Stadtgewühl muss. Eine ruhige freundliche Abfertigung. Der Hin- und Rücktransport haben super funktioniert. Der Parkplatz ist zu empfehlen.

2 von 10

was soll man groÿ schreiben.sind halt profis,machen einen perfekten job.noch mal vielen dank. m.f.Grüssen Manfred Raschke

10 von 10

Pünktlich, korrekt, hilfsbereit, empfehelenswert

10 von 10