Kundenbewertungen für Parkhaus P54 Schönefeld

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 7

Der Dienst w? aus Coronagr?n nicht genutzt. Der Anbieter reagiert nicht auf Anrufe und andere Kontaktaufnahme.

2 von 10 Parkhaus P54 Schönefeld

P4 ist von Potsdam kommend zun?st nicht gut ausgeschildert. Sobald man Richtung Hauptgeb?e Flughafen abgebogen ist, ist alles ganz einfach. Einfahrt und Ausfahrt waren ?haupt kein Problem, auch nicht mit einem breiten Auto.

10 von 10 Parkhaus P54 Schönefeld

Hat alles super geklappt

10 von 10 Parkhaus P54 Schönefeld

Alles bestens!!! Jederzeit gerne wieder!

10 von 10 Parkhaus P54 Schönefeld

Gut ausgeschildert, vorab Informationen ok

10 von 10 Parkhaus P54 Schönefeld

Zum Glück war ein super freundlicher Mitarbeiter im Parkhäuschen der uns mit der Parkkarte geholfen hat. Unsere funktionierte nicht, da ich den Barcode zur Einfahrt ans falsche Display gehalten hatte und wir nur ein normales Einfahrt Ticket erhalten haben, aber der nette Mann hat uns zum Glück ein Ausfahrtticket gegeben, da ich meine Unterlagen über die Bezahlung vorlegen konnte. Das nächste mal wird ich jetzt wie es richtig geht.... Deswegen gerne wieder??

10 von 10 Parkhaus P54 Schönefeld

Problemlose Verlängerung der Parkzeit ! Parkhaus ist goÿzügig, die Plätze sind groÿ genug. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Personal habe ich nicht gesehen, war aber auch nicht notwendg.

10 von 10 Parkhaus P54 Schönefeld