Airparks Parkplatz Stuttgart
78% würden erneut buchen (insgesamt wurden 6 Kundenbewertungen abgegeben)

Personl freundlich Im Dunkeln keine Beleuchtung Keine feste Parkplatzmarkierung Schotterplatz sehr staubig Autos stehen viel zu eng

21.Aug.2018, 3 von 5

Es hat alles geklappt , aber die Parkplatzkapazität war sehr beschränkt und die Restparkplätze waren sehr eng .

08.Aug.2018, 4 von 5

alles gut !!!

27.May.2018, 4 von 5

Personal sehr freundlich, leider etwas längere Wartezeit beim Transfer zum Flughafen, Parkplatz in Ordnung

18.Nov.2017, 4 von 5

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mich erschreckt, da wir bei der Ankunft eingeparkt waren.

18.May.2017, 4 von 5

Hat alles super geklappt, nur hätte ich gerne jemanden auf dem Parkplatz als Ansprechpartner gehabt. Aber trotzdem gerne wieder.

20.Mar.2017, 5 von 5
nach oben