Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 9

Hatten 03:00 Uhr morgens ausgemacht uns abzuholen. Waren um 02:40 Uhr dort und haben, wie ausgemacht, bei der Firma angerufen. Uns wurde gesagt, dass sie in ca 15-20 Minuten da sind um uns abzuholen. Es waren am Parkplatz bereits 8 Personen, die auf Abholung warteten. Leider war auch 40 Minuten später noch niemand da um uns abzuholen. Nach nochmaligem anrufen wurde uns dann jitgeteilt, dass sie ja erst um 3:00 Uhr anfangen und es würde schon jemand kommen. Um 03:40 kam dann der erste kleine Bus um 8 Personen mitzunehmen, Die anderen mussten weiterhin warten. Wir wissen nicht wann Diese dan abgeholt wurden. ---- Bei der Rückkehr, wieder das gleiche Problem, wir hatten, wie besprochen wieder angerufen und als wir zum Abholort kamen, warteten bereits 10 Personen auf Abholung. Ein Fahrzeug war bereits da, aber die Organisation lieÿ zu wünschen übrig. Es wurden hier die Leute mitgenommen, die das Parkhaus gebucht hatten. Wir warten weiterhin bis dann endlich der nächste Kleinbus kam und uns mitnahm. --- Haben wir einmal gemacht, kein 2tes Mal.............

4 von 10

Es war ok.

10 von 10

Abholung vom Parkplatz zum Flieger und auch wieder zurück lief super, zeitnah, reibungslos. Gerne wieder!!

10 von 10

Personl freundlich Im Dunkeln keine Beleuchtung Keine feste Parkplatzmarkierung Schotterplatz sehr staubig Autos stehen viel zu eng

6 von 10

Es hat alles geklappt , aber die Parkplatzkapazität war sehr beschränkt und die Restparkplätze waren sehr eng .

8 von 10

alles gut !!!

8 von 10

Personal sehr freundlich, leider etwas längere Wartezeit beim Transfer zum Flughafen, Parkplatz in Ordnung

8 von 10

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mich erschreckt, da wir bei der Ankunft eingeparkt waren.

8 von 10

Hat alles super geklappt, nur hätte ich gerne jemanden auf dem Parkplatz als Ansprechpartner gehabt. Aber trotzdem gerne wieder.

10 von 10