Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 17

Es hat alles wunderbar geklappt. Werde ich das nächste Mal wieder buchen!

10 von 10

Bei der Rückreise sollten nicht die Letzten am Transfer die Ersten sein !!! Sonst war alles super.

10 von 10

Alles gut geklappt

10 von 10

Wir sind eigentlich sehr zufrieden, nur bei der Rückankunft wurden wir bis zum Eingang gefahren und mussten unsere Koffer bis zur Reihe 10 über den holprigen Weg selber zum Kfz bringen, gegen 23.30. Das war etwas enttäuschend für uns, obwohl der Fahrer sehr freundlich war. Deshalb leider nur Note 8. Trotzdem werde ich Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüÿen.

8 von 10

Wir sind vom gebotenen Service begeistert. Problemlose Abwicklung. Auto geparkt, Familie mit Gepäck zügig zum Flughafen gefahren worden. Bei der Abholung stand der Shuttel schon bereit. Freundliches Personal. Auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

10 von 10

es hat alles gut funktioniert, der shuttle stand beim Heimfiug auch schon bereit. Vielen Dank

10 von 10

Hat alles super funktioniert. Obwohl ziemlich viel los war am Flughafen, ging alles ruhig und schnell zu.

10 von 10

Hat alles super geklappt.

10 von 10

Alles gut geklappt

10 von 10

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abfertigung beim Check In, Zeitnahe Abholung bei Ankunft am Flughafen - was will man mehr?!

10 von 10

Es hat alles funktioniert nur bei der Abholung vom Flughafen standen zuviele Kunden. Daher hat es sehr lange gedauert bis alle zu ihren Autos gebracht worden. Da alle schnell nach Hause wollten gab es richtig Stress und ein Gerangel bei Ankunft des Transferbusses. Da uns das zu doof und auch zu kalt war haben wir uns nach 10 min ein Taxi (10?) genommen.

8 von 10

There was a Taxi-driver streik and no one tried to drive us from behind the parking to the airport, which is at least 1 km. And we have seen 3 McParking empty mini-buses driving.

6 von 10

Es hat alles funktioniert nur bei der Abholung vom Flughafen standen zuviele Kunden. Daher hat es sehr lange gedauert bis alle zu ihren Autos gebracht worden. Da alle schnell nach Hause wollten gab es richtig Stress und ein Gerangel bei Ankunft des Transferbusses. Da uns das zu doof und auch zu kalt war haben wir uns nach 10 min ein Taxi (10?) genommen.

8 von 10

Parkplatz liegt sehr nah am Flughafen. Shuttlebus Transfer ist ok. Aber der staubige Platz ist fürchterlich. Das Auto sieht nah einer Woche aus wie .... Man kann auch seine Koffer nicht über die Wege ziehen. Ansonsten ist es eine günstige Alternative zum Flughafen Parkhaus.

10 von 10

Wir haben Service von McParking Tegel schon mehrfach genutzt. Alles verlief immer nach Plan. Absolut zu empfehlen, wenn man mit dem Auto anreist und keinen Stress haben will. Personal freundlich, Ablauf pünktlich und unkompliziert.

10 von 10

Sehr schnell und sehr freundlich. Immer wieder gern.

10 von 10

Hat alles gut funktioniert. Das personal könnte etwas freundlicher sein. Aber sonst alles in Ordnung.

8 von 10