Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 22

Sehr unzufrieden da einige km mehr am tacho und da. km weniger Reichweite bei Rücknahme des Fahrzeugs. Leider erst nach 10 Minuten Fahrt bemerkt und wollte nicht mehr umdrehen.

2 von 10

Es hat alles gepasst, Transfer zum Flughafen und abgeholt wurden wir auch wieder

10 von 10

Alles super geklappt1

10 von 10

Hat alles schnell und reibungslos funktioniert ! ich bin total zufrieden und werde sicher wieder dort parken

10 von 10

Das Auto wurde zweckwidrig verwendet. Aufgrund der gefahrenen Kilometer nehmen wir das an. Auch der Beifahrersitz war komplett verstellt. Es waren italienische Radiosender eingestellt.

2 von 10

ja, sehr. trotz Komplikationen unsererseits

10 von 10

hat alles perfekt geklappt.

10 von 10

Sehr guter Service, total zuverlässig !

10 von 10

Empfang und Transfer zum Flughafen gingen schnell und reibungslos. Die Motorhaube war jedoch stark verschmutzt und nach dem Waschen wurden auch leichte (auspolierbare) Kratzer sichtbar. - wurde wahrscheinlich direkt in die Stauden gestellt; (AliPark, Venedig - Marko Polo)

4 von 10

Alles bestens.

10 von 10

Top

10 von 10

Alles perfekt - und ausreichende Deutschkenntnisse sind auch vorhanden!

10 von 10

ottimo

10 von 10

Alles easy und flott. Haben im Voraus gebucht, Auto abgestellt, Schlüssel abgegeben und der Shuttle war auch schon parat. 4 Minuten zum Flughafen, aussteigen am Parkplatz und kurzen Weg zum Gate. Bei Ankunft angerufen und Auto war in 8 Minuten da. Da bei Anruf auch das Auto bzw Kennzeichen abgefragt wurde, stand das Auto (oder wegen Ankunftstermin vorab) bereits parat. Besser kann es eigentlich nicht laufen.

8 von 10

Ausgezeichneter Service

10 von 10

Alles Bestens!

10 von 10

Es hat alles gepasst, Shuttle ok! Zukünftig vielleicht Parkplätze asphaltieren

8 von 10

Hat alles super geklappt, das nächste mal wieder

10 von 10

wir haben zwar gleich nach unserer Ankunft noch in der Gepäckshalle angerufen - trotzdem haben wir aber doch am Längsten warten müssen und dann noch mit einer italienischen Familie um Sitzplätze streiten müssen - die behauptet haben früher da gewesen zu sein und und und dann wollte man mir einen falschen Autoschlüssel aushändigen ...... der Preis war aber ok

6 von 10

Das Essen hat lecker geschmeckt und das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Wir konnten die Zeit nur kurz nutzen, da wir ca.45Minunten zu unserer Abflughalle benötigt haben, würde es aber auf jedenfall wieder buchen. Klo`s waren sauber und es war sehr ruhig und entspannend.

10 von 10

Alles war bestens!

10 von 10

Ja. Alles super!

10 von 10