Kundenbewertungen für P1 Parkplatz Airport Weeze
- Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
- Anzahl der Kundenbewertungen: 12
Da die Informationen (Autokennzeichen) nicht an den Parkservice weitergegeben wurde, konnten wir den Parkplatz nicht verlassen! Nach Angaben des Parkservices bestehen diese Probleme seit einigen Wochen und bereiten den Kunden erhebliche Unannehmlichkeiten!!!
Herr Vornholt1 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Alles super gelaufen
Herr Leyk10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Alles super gelaufen...
Herr Leyk10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Alles Super!
Herr Hasse10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Unser Kennzeichen wurde bei der Einfahrt nicht richtig erkannt, daher haben wir ein "falsches" Ticket erhalten, was wir nat?ch nicht bemerkt haben. Wer kontrolliert schon was auf dem Ticket steht!? Bei der Ausfahrt kam dann das b?Erwachen - wir sollten 70? nachzahlen. Nach kurzer R?prache mit dem Service (Hilfeknopf an der Schranke) wurde uns schnell und nett geholfen und wir konnten ohne Zahlung ausfahren! Also die Kennzeichenerkennung ?arbeiten! (Fahrzeug war sauber!)
Herr Schmitz9 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Also mit dem Parkplatz hat alles super funktioniert ich war echt begeistert, das mache ich beim n?sten mal wieder
Frau Pley10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Fijn lekker dichtbij
Frau Valkeman-Speksc10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Alles Super, ich hatte nur nicht gelesen, dass ich 'einfach' durch die Schranken durchfahren kann.
Herr Franke10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Preis war zu teuer
Herr Jabat1 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze
Habe mein Unverst?nis bereits in einer separaten Mail ge?sert. Trotz Kennzeichen Angabe und Kreditkartenzahlung vorab - kam ich durch die Schranken nicht weiter. Es blieb mir keine andere Wahl als bar zu zahlen. Selbst ein HUNDERT ? Schein wurde nicht akzeptiert. Mein Kennzeichen D - BO. Bitte auch hier um schnelle Pr?g u Stellungnahme. Vielen Dank. mfG - Holger Merz
Herr Merz10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze