Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für P1 Parkplatz Airport Weeze

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 12

Da die Informationen (Autokennzeichen) nicht an den Parkservice weitergegeben wurde, konnten wir den Parkplatz nicht verlassen! Nach Angaben des Parkservices bestehen diese Probleme seit einigen Wochen und bereiten den Kunden erhebliche Unannehmlichkeiten!!!

1 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Alles super gelaufen

10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Alles super gelaufen...

10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Alles Super!

10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Unser Kennzeichen wurde bei der Einfahrt nicht richtig erkannt, daher haben wir ein "falsches" Ticket erhalten, was wir nat?ch nicht bemerkt haben. Wer kontrolliert schon was auf dem Ticket steht!? Bei der Ausfahrt kam dann das b?Erwachen - wir sollten 70? nachzahlen. Nach kurzer R?prache mit dem Service (Hilfeknopf an der Schranke) wurde uns schnell und nett geholfen und wir konnten ohne Zahlung ausfahren! Also die Kennzeichenerkennung ?arbeiten! (Fahrzeug war sauber!)

9 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Also mit dem Parkplatz hat alles super funktioniert ich war echt begeistert, das mache ich beim n?sten mal wieder

10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Fijn lekker dichtbij

10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Alles Super, ich hatte nur nicht gelesen, dass ich 'einfach' durch die Schranken durchfahren kann.

10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Preis war zu teuer

1 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze

Habe mein Unverst?nis bereits in einer separaten Mail ge?sert. Trotz Kennzeichen Angabe und Kreditkartenzahlung vorab - kam ich durch die Schranken nicht weiter. Es blieb mir keine andere Wahl als bar zu zahlen. Selbst ein HUNDERT ? Schein wurde nicht akzeptiert. Mein Kennzeichen D - BO. Bitte auch hier um schnelle Pr?g u Stellungnahme. Vielen Dank. mfG - Holger Merz

10 von 10P1 Parkplatz Airport Weeze