P3 Parkplatz Airport Weeze
88% würden erneut buchen (insgesamt wurden 51 Kundenbewertungen abgegeben)

Sehr geehrte Damen und Herren, die Organisation auf den Parkplatz zu fahren mit der Speicherung unseres Kennzeichens war sehr gut. Es hat Alles gut funktioniert. Mfg Massimo Di Renzo

15.Sep.2018, 5 von 5

Okay

12.Sep.2018, 4 von 5

Sehr groÿer Parkplatz ! Fuÿweg nur 5 Minuten Preis bei ca. 8? am Tag noch akzeptabel könnte jedoch etwas runtergesetzt werden. Sonst gerne wieder !!

03.Sep.2018, 1 von 5

Nummernschild wurde nicht erkannt. Einfahrt ins Flughafen Gelände musste bezahlt werden. Viel Zeit verloren

30.Aug.2018, 1 von 5

Im grossen und eine gute parkmoglichkeit 5 min vom Airport. 2 kleine Anmerkungen die uns nicht gefallen haben, 2 Euro beim eintritt des Parkplatzes gezahlt und Sensor erkannte das Kennzeichnen nicht und somit kam es zu Verzögerung.

25.Aug.2018, 4 von 5

War wunderbar

23.Aug.2018, 5 von 5

The description was very unclear. It said we should never take a ticket, but we needed to. And on the exit, we still needed the ticket although the desciption said it would work via licence plate recognition. The parking guard who we had to call twice was very annoyed with your descripton.

18.Aug.2018, 1 von 5

alles immer top!!

14.Aug.2018, 5 von 5

Haben kein Personal benötigt. Reibungsloser Verlauf.

07.Aug.2018, 5 von 5

Super zufrieden!! Wir konnten uns früh einchecken, war überhaupt kein Problem. Sehr netter Empfang und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war genial, hohe Wände im alten still, ganz nett eingerichtet - einfach top! Badezimmer war auch sauber! Immer wieder gerne!!

13.Jul.2018, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert, kann ich nur empfehlen!!!!

12.Jul.2018, 5 von 5

Alles bestens

01.Jul.2018, 5 von 5

Die Nummernschilderkennung funktionierte nicht! Das Personal war hilfsbereit.

26.Jun.2018, 2 von 5

Alles sehr gut

25.Jun.2018, 5 von 5

Hat alles super geklappt

12.Jun.2018, 5 von 5

Insgesamt zufrieden. Parklatzein- und ausfahrt reibungslos! Verbesserungswürdig: Ausschilderung auf Parkplatzgelände. Erwas zu teuer. Freie Parkplätze besser kennzeichnen.

06.May.2018, 4 von 5

Alles Super

29.Apr.2018, 5 von 5

Ja

30.Oct.2017, 2 von 5

Reibungslose sehr schnelle Abwicklung und wirklich nettes Personal. Jederzeit wieder!

28.Oct.2017, 5 von 5

Beim reservierten Airport-Parking hat es keine Probleme gegeben. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass holiday extras Kunden, die schon mehrfach gebucht haben, einen "Treue-Rabatt" einräumen würden; dies sollte bei der sichtbaren Auslastung eigentlich möglich sein!!!

18.Oct.2017, 4 von 5

es hat wie immer alles bestens geklappt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

18.Oct.2017, 5 von 5

Gebucht wurde Parkplatz P3. Die Ein- und Ausfahrt klappte Reibungslos. Das Ticket wurde im Servicecenter über der Autovermietung, wie Beschrieben, freigeschaltet.

31.Jul.2017, 5 von 5

Alles super!

15.Jun.2017, 5 von 5

Bin sehr zufrieden.

14.Jun.2017, 5 von 5

hallo wir hatten P3 MfG

11.Jun.2017, 4 von 5

Alle perfekt

07.Jun.2017, 4 von 5

es hat alles reibungslos geklappt. Ich war mit dem Ablauf sehr zufrieden u. das Personal war auch sehr zuvorkommen.

05.Jun.2017, 5 von 5

alles bestens gelaufen.Danke schön

03.Jun.2017, 5 von 5

Alles positiv

16.May.2017, 4 von 5

Airport ok, Fluggesellschaft läÿt zu wünschen.

12.Apr.2017, 4 von 5

Ja , sehr

12.Apr.2017, 5 von 5

alles perfekt

10.Apr.2017, 5 von 5

Alles top

08.Apr.2017, 5 von 5

War alles ok.

03.Apr.2017, 5 von 5

Hat alles reibungslos funktioniert!!!

02.Apr.2017, 5 von 5

ja

30.Mar.2017, 5 von 5

Alles Prima! Ein Stand mit Kofferkarren auf P2 wäre sehr schön

23.Mar.2017, 5 von 5

Alles Super!

18.Mar.2017, 5 von 5

Alles gut, bis auf den freundlichen Herren am Schluss, hatte meinen Vertrag nicht dabei, musste zurück ihn holen:-(. BeI einem anderen Kunden parallel ging es aber! Danke an diesen freundlichen Mitarbeiter! Aussage, macht ja auch nur nach Vorschrift :-(

16.Mar.2017, 5 von 5

alles okay

15.Mar.2017, 5 von 5

Sicher

01.Mar.2017, 5 von 5

Ich habe Parkplatz 2 gebucht, leider ist sind aber diese Parkplätze fast immer belegt, so dass man automatisch auf P 3 parken muss. Zumindest habe ich fast immer ganz am Ende der Parkplätze parken müssen. Der Weg morgens in der Kälte ist für ältere Menschen beschwerlich. Es müsste bei den Parkplätzen ein Shuttle-Bus stehen, leider steht er immer vor dem Terminal, wenn wir ankommen. Ds Personal wie immer sehr nett und freundlich.

20.Feb.2017, 3 von 5

Alles ok

20.Feb.2017, 3 von 5

Alles war super! Jederzeit wieder!

09.Feb.2017, 5 von 5

Alles super geklappt. Auch ÿnderungen waren kein Problem. Das einzige was man vielleicht nennen könnte ist, dass man ein Andruck von der Bestätigung haben musste. Man hatte es ja auch auf dem Handy.

08.Feb.2017, 5 von 5

Alles TipTop, im Mai sehen wir uns wieder

08.Feb.2017, 5 von 5

Einfache unkomplizierte Abwicklung ! Darum geht es doch ! Prima !

08.Feb.2017, 5 von 5

Vollkommen überflüssig. Kann man Vorort alles für den gleichen Preis bekommen. Warum dann im Voraus bezahlen und dann noch anstehen um das Ticket frei zu schalten.

31.Jan.2017, 1 von 5

Alles bestens , sehr kompetentes und freundliches Personal

31.Jan.2017, 5 von 5

Alles hat wunderbar funktioniert und das Personal war auch zur späten Abendstunde mehr als freundlich und hilfsbereit.

23.Jan.2017, 5 von 5

Wij hatten GLUCK mit einem Dachboden über dem Auto. Kein Eis auf die Fenster wenn es gefroren hat.mehr solche Parkplatze ware noch perfekter. Sehr nette freundliche Hilfe

13.Jan.2017, 5 von 5
nach oben