Lounge Around The World


Koffer und Kamera

Schreibtisch und Büroalltag sind nicht Dein Ding? Du bist ein leidenschaftlicher Globetrotter und bereit für ein großes Abenteuer?

Dann laden wir Dich ein – auf das Abenteuer Lounge Around The World. Einmal in 80 Tagen um die Welt bleibt für Dich kein Roman, sondern wird Wirklichkeit!

Den perfekten Job für Reise-Enthusiasten bekommst du bei Holiday Extras. 3 Monate um die Welt reisen und dafür auch noch bezahlt werden! Klingt gut für Dich? Hier erklären wir Dir, was Du tun musst, um diesen Traum zu verwirklichen.


Dein Profil

Wir suchen einen motivierten und reisebegeisterten Digital Native, der es versteht, mit seiner Kamera den perfekten Moment im richtigen Licht einzufangen.

Deine Aufgaben

Mit unseren smarten Airport Lounges revolutionieren wir den Reisemarkt und machen das Reisen noch besser. Der Clou: Jeder kann den Zugang zu diesen Ruheoasen buchen. Auch ohne Vielfliegerstatus und ohne First Class Ticket. Und jetzt kommst Du ins Spiel! Wir schicken DICH einmal um den Globus, um unsere TOP 40 Lounges für uns zu testen. Wie lecker sind die Drinks? Halten die Snacks und lokalen Leckereien, was sie versprechen? Sind die Sessel bequem? Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns dabei, die Reisewelt für alle zu einem besseren Ort zu machen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Deshalb wollen wir Fotos, die unsere Kunden begeistern und neugierig machen. Du bekommst von Holiday Extras ein Budget an die Hand und kannst Deine Reiseplanung sofort starten. Du entscheidest, ob Du in Teneriffa in einem Hostel schläfst oder in Bangkok in einem 4 Sterne Hotel nächtigst. Wie Deine Route aussieht und welche Städte Du intensiver entdecken wirst, liegt bei Dir. Keine Sorge, Du bist nicht auf Dich allein gestellt. Deine Kollegen in München stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen Dir, wenn Du sie brauchst. Eine professionelle Kameraausrüstung und einen Mac bekommst Du natürlich von uns gestellt.


Kamera

Airport Lounge

Landkarte und Reisepass

Deine Bewerbung

Bewirb Dich jetzt mit einem kurzen Handyvideo (max. 2 Minuten) und erzähl uns etwas über Dich. Überzeuge uns, warum Du der richtige Kandidat für "Lounge Around The World" bist! Zeig uns mit einer Auswahl geeigneter Bilder, wie gut du es verstehst im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken. Wenn Du darüber hinaus über ein lebhaftes Instagram-Profil verfügst, dann steht unserem Kennenlernen fast nichts mehr im Wege!

Bitte schick Deine Bewerbung bis spätestens 9. Juli 2018 an [email protected]