Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 9

Wir hatten über Holidayextras bei Stop'n fly gebucht. Dies taten wir aufgrund der vielen guten Bewertungen. Leider haben wir überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Das Drama begann schon am Morgen als wir das Auto vor dem Flug abgegeben haben. Ab 4.30 Uhr hatten wir gebucht. Wir waren bereits um 3.45 Uhr vor Ort. Nach und nach trudelten die anderen Reisenden ein bis wir ungefähr 50 Leute waren. Mehrere (so auch wir) hatten bereits angerufen. Es seien wohl Fahrer unterwegs. Um 4.50 Uhr kam der erste Fahrer mit einem 8 Sitzer. Angeblich seien noch weitere unterwegs. Ca. 10 Minuten später kam ein zweiter Fahrer ebenfalls mit einem 8 Sitzer. 18 Leute wurden ins Auto gestopft. Wer rechnen kann, dem fällt auf, dass nicht genug Gurte für alle da waren. "Scheiÿegal, um die Zeit ist noch nicht viel los." Hieÿ es von Seiten des Fahrers. Sowas ist echt kriminell! Das unsere Tochter sich nicht anschnallen konnte, sagte sie uns leider erst hinterher. Am Flughafen angekommen hieÿ es, man solle wieder anrufen wenn man zurück sei und dann kommt jemand der uns abholt. Das taten wir, oder zumindest versuchten wir es. Leider war die ersten 8 mal sofort die Mailbox dran wofür mir jedes mal 1,24 ? für nix abgerechnet wurden da wir aus Deutschland kommen. Noch weitere 4 Versuche blieben erfolglos allerdings klingelte es wenigstens, sodass mir kein Geld berechnet wurde. Es vergingen mindestens 40 Minuten. Erst beim 13 Versuch ging jemand ran. Der Mann hörte sich so an als hätte ich ihn geweckt. Nachmittags um 16.30 Uhr.... Es hieÿ wieder, in 10 Minuten wäre er da. Letztlich waren es nochmal 30-40 Minuten die wir warten mussten. Neben uns stand eine Familie, die schon über 2 Stunden wartete. Irgendwann kam tatsächlich ein Fahrer. Er wirkte müde und gestresst. Beim Parkhaus angekommen, ist ihm dann eingefallen, dass er die falschen Schlüssel dabei hatte. Er rief einen Kollegen an der andere Schlüssel bringen sollte. Dieser kam auch recht zügig, hatte aber ebenfalls falsche Schlüssel dabei. Unsere tauchten zum Glück recht schnell auf und wir konnten die weitere Heimreise antreten. Die andere Familie hatte da deutlich mehr Probleme. Alles in allem würde ich jedem raten lieber wo anders einen Parkplatz zu buchen. Hier herrscht kein organisierter Ablauf und unterbesetzt scheinen sie auch zu sein. Andererseits wenn ein Kollege so schnell verfügbar ist und scheinbar nichts zu tun hatte ist es wohl doch einfach nur ein oranisatorisches Problem.

10 von 10

Es hat alles perfekt funktioniert. Als wir ankamen wurden wir schon in Empfang genommen und sofort zum Flughafen gefahren. Das gleiche auf dem Rückweg. Super Service! Wir haben schon zum dritten Mal gebucht und werden es auch weiterhin tun

10 von 10

Es hat alles SUPER geklappt

10 von 10

eigentlich wäre alles gut gelaufen, aber Zuhause angekommen, habe ich am linken Radlaufoberrand einen langen Kratzer 15-20cm entdeckt, die Wagenübergabe lief aber so schnell, dass ich das erst daheim bemerkt habe. Deswegen bin ich nicht begeistert....

6 von 10

wie immer einfach und praktisch mit Shuttle. Priese könnten etwas niedriger sein, das Niveau ist an der Schmerzgrenze

10 von 10

alles wie immer tip top, gerne wieder

10 von 10

Super zufrieden! Der Fahrer stand schon bei Ankunft am Parkplatz bereit, um mich zum Flughafen zu bringen. Fahrt dauerte etwa 7 Minuten. Da mein Rückflug leider gecancelt wurde, konnte ich mein Auto erst einen Tag später abholen und musste dafür nichts nachzahlen! Nach Anruf war die Fahrerin etwa 10min später am verabredeten Treffpunkt und hat mich direkt zu meinem Auto, das gesund und munter in einer Tiefgarage stand, gefahren. Vielen Dank für den guten Service!

10 von 10

Super Service. Gut erreichbar. Schnell vor Ort. Alles einwandfrei. Immer wieder.

10 von 10

Alles gut geklappt, immer wieder gerne

10 von 10